Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Xzenn

Googlemail fragt IMMER nach Passwort

Frage

Xzenn

Ich weiß was ich nun Hören werde:

Benutz die SuFu,

War 1000x mal hier,

etc.

ICH HABE DIE SuFU BENUTZT UND TROTZDEM KEINE LÖSUNG GEFUNDEN!

Also hört euch bitte mein Problem an ^^

Also: Bin nun seit gestern HTC HD2 Besitzer und sehr glücklich. Alles eingerichtet, alles läuft.

Alles, bis auf Mail!

Also, ich erstelle ein Mail-Konto, Googlemail um genau zu sein. Es klappt alles, er synct fein doch dann..... BAM(^^), er fragt mich erneut nach meinem Passwort, da es falsch sei, ich solle es erneut versuchen. Gesagt, Getan.

Doch es bringt nichts. Habe auch Versucht mein passwort einzugeben, ohne ein häkchen bei speichern zu setzen.

Immer wieder werde ich nach meinem PW gefragt, und ich bin mir 100%ig sicher, ich gebe es richtig ein. Auf dem PC funktioniert es. Habe auch mal das Passwort geändert, und neu eingegeben im HD2, doch dann geht das Spiel von vorne los, erst geht alles, dann fragt er nach nem PW.

BITTE HELFT MIR :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
quentin

HI

ich denke mal du bist mit deinem computer schon im googlemail eigeloggt.Und wenn du dich dann mit dem Handy einloggen willst geht es nicht.Hatte ich auch schon mal mit gmx.Einfach an rechner ausloggen und dann mit dem handy probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Xzenn

das bringt es leider auch nicht, er sagt mir trotzdem mein PW wäre falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
quentin

Da bin ich etwas überfragt.

Hast du den selben benutzernamen bzw. Passwort wie im pc auf deinem handy genommen?

wenn alles nichts hilft,dann richte doch mal dein Emailkonto von vorne ein.Und wenn du es einrichtest,bleib auf deinem pc ausgeloggt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
quentin

hast du vielleich die groß/kleinschreibung bei deinem Passwort nicht beachtet.Ich meine damit z.b. "HanDy-FAq".So wie du es im PC eingibst mußt du es aufm handy wiedergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Xzenn

hab ich beachtet, habe nun auch das problem VORERST gelöst.

Ich habe in den konten einstellungen nochmal das PW auf der ersten seite neu eingegeben UND auf der zweiten seite (beim postausgangsserver) neu eingegeben. Im moment kann ich wieder empfangen, jedoch war ich ja schonmal soweit, ich hoffe es heißt nicht in 10 minuten wieder "passwort falsch".

Vorerst danke ich vielmals für die hilfe, wenn wieder was sein sollte melde ich mit :)

SChöne grüße in den Pott :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.