Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lauralein1990

GoogleMail- Konto nimmt Passwort nicht. Bitte Hilfe!!!

Recommended Posts

Lauralein1990

Hallo zusammen,

nachdem ich über die ofizielle Google Mail Seite leider keinen Erfolg hatte, hoffe ich hier auf Hilfe!

Also: ich habe mein Muster zum Handyentsperren zu oft falsch eingegeben und nun möchte es die googlemail-adresse mit Passwort wissen.

Meine Adresse wusste ich noch, das Passwort allerdings nicht mehr. Das habe ich dann über das Internet neu angefordet. Wenn ich es nun allerdings eingebe, nimmt mein Handy es nicht an!

Ich bin langsam echt ratlos, habe es auch erst seit kurzem und ärger mich nun schon fast eine Woche mit dem Problem rum.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

LG Laura:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Dann geh doch via PC auf :

www.googlemail.com

und klicke auf Sie können nicht auf Ihr Konto zugreifen?

Dann bekommst Du ein neues Kennwort.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lauralein1990

Habe ich ja alles schon versucht. Hab mir auch ein neues Passwort ausgedacht aber wenn ich es dann in meinem Handy in das Feld schreibe nimmt er es nicht an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Treptowers

Hallo

ändere doch das Passwort am PC und melde Dich mit dem neuen am Handy an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lauralein1990

Ja, genau DAS funktioniert ja jetzt nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Hast Du denn mal versucht dich mit dem neuen Passwort vom PC aus bei Google anzumelden ?

Edit :

Wenn ich auf Passwort vergessen klicke kommt :

Link zum Zurücksetzen des Passworts an meine E-Mail-Adresse zur Wiederherstellung senden:

Ein neues hast Du bekommen denke ich.

Kann sein das Du das noch bestätigen musst via PC

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Treptowers

Ja, genau DAS funktioniert ja jetzt nicht!

Jaaa brüll mich halt an.... :nono::nono:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lauralein1990

Ja, bei google Mail auf dem PC bin ich angemeldet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lauralein1990

Jaaa brüll mich halt an.... :nono::nono:

So sollte das nicht gemeint sein^^ wenn ich brülle wäre das "DAAAAASSS" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Ja, bei google Mail auf dem PC bin ich angemeldet!

Dann scheinst Du irgendwas falsch zu tippen.

Groß und Kleinschreibung beachtet ?

Denn das Entsperrmuster bekommst Du sonst nicht mehr raus.

Kannst Dich dann nur noch an den Samsung Service wenden.

Gibt zwar noch Methoden aber die sind nicht legal und dürfen nicht öffentlich gepostet werden.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lauralein1990

Ja, ich hab es ja jetzt schon ganz oft und ganz genau eingetipt! Es haut einfach nicht hin!

Gibt es denn bei Google irgendeine Anlaufstelle wo man die mal fragen könnte? Weil es liegt ja an Google Mail und nicht an Samsung, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Ruf mal den Samsung Service an ob die ne Idee haben.

Wenn du sagst das Du alles korrekt eingetippt hast, dann sollen die mal gucken.

Komisch nur das über PC geht.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lemmy1302

Hi,

da Du Dich mit dem Handy bei Google registriert hast, ist das mit der neuen Passwortvergabe nicht so einfach. Ich hatte das auch schon.

Ich habe Rotz und Wasser geschwitzt, dass ich das wieder hinbekomme.

Habe es nicht hinbekommen :sad: Ich habe nach vielen Versuchen (und ich habe es immer richtig eingegeben) mich dazu entschlossen einen Werksreset durchzuführen. Danach sind ALLE Daten weg und das Handy ist wieder Jungfräulich :redface:

Ich hoffe Du hast alle wichtigen Daten auf einer externen Speicherkarte im Handy gesichert.

Dann wie gesagt einen Werksreset (Setzt das Handy in den Auslieferungszustand zurück) und dann meldest Du Dich bei Goggle ganz neu (mit neuer anderer Email und Passwort) wieder an.

Das ist meine Erfahrung mit einem gesperrten Handy :alright:

Ist nicht schön, aber manchmal nicht anders zu bewerkstelligen.

Edit: Ich denke, dass im Handy da was eingetragen ist, dass es sehr schwierig gestalltet sich da mit einem "neuen" Passwort anzumelden. Beim PC geht das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Soweit mir bekannt ist, ist es nicht mit einem Werksreset getan wenn das Entsperrmuster mehrfach falsch eingegeben wurde und das S2 dann nach den Google Daten fragt.

Würde ja auch beim Verlust oder Diebstahl keinen Sinn machen.

Aber versuchen kann Sie es ja mal.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fck-andi

Passend zum Thema, wie oft kann man eigentlich das Muster falsch eingeben bis nach dem Passwort gefragt wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
glowfinger

Soweit mir bekannt ist, ist es nicht mit einem Werksreset getan wenn das Entsperrmuster mehrfach falsch eingegeben wurde und das S2 dann nach den Google Daten fragt.

Also wenn man einen werksreset macht, sprich über cwm oder android recovery is doch das komplette system resettet, sprich auch entsperrmuster weg... oO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chabou

Das hat bei dem HTC Desire meines Bruders funktioniert. :)

MFG Chabou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Also wenn man einen werksreset macht, sprich über cwm oder android recovery is doch das komplette system resettet, sprich auch entsperrmuster weg... oO

Ich kann es mir nicht vorstellen, denn der somit gewollte Diebstahlschutz wäre absolut sinnlos.

Vielleicht bekommen wir eine Antwort wenn der TE es probiert hat.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schallie

hallo

ich habe ein Problem mit imel lesen. wen eine imel kommt zeigt es doch oben an.zieht man dann das Bild runder und ich will auf die imel tippen ist die imel sofort weck.

weiß mir keinen Rat mehr. auch im papierkorp ist sie nicht zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Dann geh einfach in dein Email Programm, da sollte sie noch unter "Empfangende Emails" sein. Im Papierkorb kann sie nicht sein, du hast sie ja nicht gelöscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.