Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
shibosha

Gopay Abo

Frage

shibosha

Hi.

Habe ausversehen über den Handyinternetbrowser ein Abo abgeschlossen.

Habe mich jetzt schnell am Pc eingeloggt und das Abo (bei www. XXXX.de deaktiviert.

Dort stand Abo preis 4,99.

Wo wollen die das nun abbuchen? Das geht ja nur vom Handy aus, da Kreditkarte etc denen nicht bekannt sind oder?

Ist nach dieser deaktivierung alles geklärt oder muss ich noch etwas tun?

Werden mir die 4,99 nun berechnet?

Tausend Dank.

MfG.

bearbeitet von Eurosplitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
iPad2610

Ich denke schon .. weil du hast es ja angenommen, das heißt ja eigentlich sofort das du die 4,99 zugestimmt hast.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shibosha

Das war voll der kack. Eig war das garnicht ich sondern ein Kumpel...

Da stand anscheinend nur irgendein button im Handybrowser wo ABO drauf stand aber keine kosten oder ähnliches. Und es wurde anscheinend auch nicht nochmal nach einer Auftragsbestätigung gefragt.

Muss jetzt wissen was los ist, ob abo gekündigt ist und wieviel kostet damit ich von ihm mein Geld bekomme falls es mehr wird :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
iPad2610

Gib doch einfach mal im Tastenfeld ein > *100#* < und schau, ob da noch genau soviel Geld drauf ist wie vorher, wenn nicht soll dein Kumpel dir das Geld einfach geben :-P

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shibosha

Bin bei Discoplus da kann ich nur online oder per sms das Guthaben anfordern...

Guthaben ist noch gleich, aber hab auch nur noch 1,34 € drauf ^^

Will nur kein ärger mit denen bekommen Oo net dass die dann mit Mahnungen oder so kommen...

Aber gekündigt ist es ja oder?

Wie lange muss ich max warten bis keine Rechnung kam /Kosten entstanden sind bis ich mir sicher sein kann das alles vorbei ist?

Wie z.b. nach Handyflatrate vertrag. Wenn ich die kündige und dann im nächsten Monat nichts abgebucht wurde kann ich mir ja auch sicher sein dass der Vertrag still gelegt ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
iPad2610

Ich hatte auch so ein Problem .. ich hab denen erst geschrieben das das nicht stimmt und so .. das hatten sie mir dann iwi auch geglaubt .. haben mir aber trotzdem des noch abgezogen .. und seitdem schon ne neue Mail und aufs Handy kommt keine SmS mehr ;-) .. ich hatte Glück, oder das ist so ^^

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.