Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest trudilein

GPRS ausschalten?! Internet Profile bearbeiten

Frage

Guest trudilein

Hi ich habe das Lg KC 910 und wollte gerne mal wissen ob man die gprs Profile irgendwie bearbeiten kann?

Weil ich niucht möchte das sich das Handy ungewollt ins Wap verbindet!

Denn überall wo ich mich aufhalte habe ich W-Lan zur verfügung und ich mir nie sicher bin ob es sich doch nicht anders einwählt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Sator

die original-provider-profile kannst du nicht ändern (zumindest beim t-mobile brand)

da machst du dir ein dummy-profil - hab ich auch gemacht. und wählst das an...

schaust du hier: https://www.handy-faq.de/forum/lg_kc910_renoir_forum/62285-internet_funktioniert.html

tip: unter "spiele und mehr" solltest du das profil auch ändern dann...

das kc910 versucht dann erst (wenn eingeschaltet und eingeloggt) die wifi verbindung --- schlagt das fehl versucht es verbindung über provider - und da wo nichts ist kanns auch ned verbinden - hrhr

lg

der sator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sator

tja.. oder so .. gell pala ;)

hat sich überschnitten - ich tippe wohl zu langsam;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
crystal-x

vielleicht könnt ihr mir helfen und zwar,

ich möchte auch das meine handy sich nicht ins internet versehen einwählt WLAN JA // WAP etc. NEIN, dennoch möchte ich MMS versenden und empfangen können,

was muss ich wie einstellen?

thx & mfg

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sator

vielleicht könnt ihr mir helfen und zwar,

ich möchte auch das meine handy sich nicht ins internet versehen einwählt WLAN JA // WAP etc. NEIN, dennoch möchte ich MMS versenden und empfangen können,

was muss ich wie einstellen?

thx & mfg

Chris

https://www.handy-faq.de/forum/lg_kc910_renoir_forum/62319-gprs_ausschalten_internet_profile_bearbeiten.html#post353716

du solltest schon mal lesen.... wenns schon vor deiner nase steht..... ausserdem gibts auch eine tolle suchfunktion hier im forum

und mms hat eigene einstellungen da brauchst nix ändern.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.