Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Prima49

Gps kein empfang/zone ändern?

Frage

Prima49

Hey leute, ich bekomme einfach kein GPS empfang...

Egal welches rom ich benutze google maps und die

anderen Navigations apps finden meinen Standort nicht..

Les auch immer die GPS zone auf de um zustellen...weiss

aber nicht wo ich das machen :S Hab das mit FasterFix bis

jetzt geändert bringt aber dennoch nichts...

Hoffe jemand kann mir helfen... mfg und vieln dank Prima

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
siewerche

Ich habe das gleiche Problem!!

habe hier im Forum nach einer Lösung gesucht, aber bis jetzt leider nichts gefunden was hilft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Prima49

Mir reicht es schon wenn jemand

seine gps.confg ma hochlädt ^^ dmait ich ma sehen

kann ob das bei mir auch so alles ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
andre1712

Hallo Prima,

hast Du es mal mit GPS Status aus dem Market getestet.

Das Programm läd auch A-GPS Daten glaube ich.

Beim ersten mal hat es bei mir 5 Minuten gedauert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

1. dauert bis zu zehn minuten :(

2. screen anlassen; screen off = gps off :-)

3. lad du deine gps conf mal hoch oder poste sie, ist einfacher und gibt wahrsch. mehr feedback ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mausilie

hallo, allso ich mach jetzt seit anfang des jahres mit andriod nand rum und alles geladen was es hier so gibt, aber alles nand hat irgedwo ne macke. camera, video und vorallem gps-empfang. 3-4 minuten dauerte es immer. jetzt hab ich wieder win 6.5 darauf und andriod 2.2 per sd karte. und was soll ich sagen alles funktioniert bestens. gps-empfang (igo 8, navigon 3.5.0, sportpal usw.) dauert keine 15 sek und ich geniese alle vorteile von andriod wie es sich gehört - schnell und ohne macken. allen nand-kochern mein größten respekt aber bei einem 600 euro handy (htc hd2) sollte einfach alles funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Don Hugo alt

allen nand-kochern mein größten respekt aber bei einem 600 euro handy (htc hd2) sollte einfach alles funktionieren.

Dann mußt Du wohl bei WinMob bleiben. Du weißt aber schon das das HD2 nicht für Android gemacht wurde? Von daher gibt es immer ein paar Kleinigkeiten die nicht funktionieren. Dein Fehler mit dem GPS Empfang kann ich so nicht bestätigen, habe sehr viele NAND Versionen probiert, aber noch nie irgendwelche Fehler mit GPS gehabt. Wie gesagt, bei mir funktioniert alles. Benutze einfach mal GPS Status, das hat Dir andre1712 schon vorgeschlagen. Dauert etwas bis es die Daten hat. Aber wenn es damit nicht funktioniert, dann wird wohl woanders der Hund begraben sein. Was ich mir aber auch nicht vorstellen kann, denn Du sagtest ja das unter WinMob alles geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

kannst dich ja mal hinsetzen und ein anständiges gps modul schreiben / compilen, wenn's nicht funktioniert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
escalator

Das GPS geht doch. Also warum ändern. Hatte auch schon unzählige NAND und SD builds, GPS ging seit dem ersten funktionsfähigen Treiber immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.