- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
GPS Maus Jetro BT-GPS-BU Jentro S3-04
Gestellt von
kemku
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Guten Abend Leute,
auf Grund des sehr langen GPS-Fixes - was dem einen oder anderen bestimmt auch aufgefallen ist
- habe ich heute meine GPS Maus (siehe Titel) von meinem Kumpel (der sie mir nur unter Tränen in die Hand drückte *gg) wiedergeben lassen.
Die Maus brauchte ich zur Zeit meines W995 nicht... da hat das GPS auch ohne murren und knurren funktioniert.
Meine Herren
Die GPS Maus wird nicht erkannt -.-
Ein paar Fakten:
1. Das Gerät ist voll geladen und hat den gewohnten schnellen Sat-Fix
2.Das Gerät lässt sich koppeln und auch autorisieren
3. Das Gerät wird definitiv abgefragt - probiert habe ich es einfach mit einem falschen Passwort, da wollte er mich nicht verbinden
4. Das Gerät wird als "virtuelle Serieller Anschluss" erkannt - allerdings mit einem grünen ? im BT-Menü
Was habe ich bisher probiert?
Nun...
1.Im Menü unter *#4097*4097# die Verbindung auf BT gestellt - alle möglichen und unmöglichen Einstellungen des GPS Assistenten eingestellt und wieder zurückgestellt - Ausgabe:
[-- MO Request Error --]
-Error Type [Error is LBS_ERROR_UNKNOWN_BT_DEVICE]
2. Google gefragt ^^ u.a. habe ich etwas gefunden, dass es übers Ö-Navi funzen soll (hardcore externe BT-Verbindung Erkennungsraten Programm (anscheinend))
das war hier: ... wird zensiert - Schlagworte: "Jentro+Samsung" / Erste Link Google
Da es ein Java Programm ist dachte ich mir, why not, try and Error -> Ergebnis: ?
Error... was sonst
Er gibt mir einen komischen Fehler bzg. eines Nokia Pfades raus.
Es hat irgendwas mit der Programm <-> Handysteuerung zu tun (Vibration, Display dimmen oder so ...)
Nun fällt mir nichts mehr ein, mag jetzt auch mein Bierchen genießen und hoffe auf eure Hilfe
Samsung habe ich auch schon geschrieben, denke aber das dauert eine Weile bis sie antworten
Da es nicht einfach war eine aktuelle Version von OE-Navi zu finden (Projekt ist ja stillgelegt) habe ich sie einfach hier mal im Anhang drin, vielleicht fällt ja jemanden noch etwas ein, wie man es starten kann ... die Hoffnung stirbt zuletzt
Guten Abend
_oenavi-210.jar
1-oenavi-106-w910.jar
2-oenavi-210.jad
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag