Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Goldspidernet

GPS-Navigation und Bluetooth-Telefonieren gleichzeitig ???

Frage

Goldspidernet

...liebe Gemeinde ;)

...hoffe das mir jemand bezüglich meiner Frage, helfen kann...

Ich habe vor, mir für das Auto eine Freisprechanlage über Bluetooth zuzulegen und möchte aber auch gleichzeitig das auf dem Handy befindliche Navigationsprogramm (McGuider) benutzen.

Ist das überhaupt möglich, da ja beides über Bluetooth gesteuert wird ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
rotti1970

grüss dich, also ich habe gelesen das ab Symbian Os 9.0 man mindestens 2 kanäle haben soll für BT,und das N96 hat glaube version 9.3

dann noch gelesen

Ihr braucht dazu ein Tool welches "BTex" heißt, mit diesem Tool, welches für Series60 konzipiert ist, lassen sich mehrere BT-Verbindungen aufbauen.(Wieviele maximal weiß ich net) Ihr findet das Tool am ehesten wenn ihr nach "Bluetooth Enhancer" googelt,

2 Verbindungen mit dem N90 gehen problemlos. Bei mir läuft im Auto immer Route66 Mobile7 mit Bluetooth Gps. Die Ansagen höre ich über die Bluettoth-Freisprecheinrichtung.

dann wird es denke mit dem N96 funkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Goldspidernet

ersteinmal vielen Dank für die schnelle Antwort...

werde es ausprobieren und das Ergebnis dann mitteilen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rotti1970

update:

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Sie GPS über Bluetooth sowie Ihre Freisprecheinrichtung über Bluetooth nutzen können sollten.

Bitte beachten Sie jedoch, dass die von Ihnen verwendeten Geräte zu Ihrem NOKIA N96 Mobiltelefon kompatibel sein müssen.

Generell können Sie mehrere Geräte über Bluetooth an Ihrem NOKIA N96 Mobiltelefon betreiben, solange diese nicht das gleiche Bluetooth Profil verwenden.

Ihr NOKIA N96 Mobiltelefon unterstützt die folgenden Bluetooth Profile:

Dial Up Networking Profile

Object Push Profile

File Transfer Profile

Handsfree Profile

Headset Profile

Basic Imaging Profile

Basic Printing Profile

Remote SIM Access Profile

Generic Access Profile

Human Interface Device Profile

Serial Port Profile

Stereo Audio Streaming (GAVDP, AVRCP, A2DP)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.