Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wunderschlegl

GPS Sensor defekt?

Frage

wunderschlegl

Hallo zusammen,

ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass ich mit meinem Jet keinen GPS Empfang mehr bekomme. Weder Route66 kann eine Position bestimmen, noch zeigt es mir im Einstellungsmenü einen Satelliten an. Die GPS Daten sind aktuell. Selbst wenn ich mit dem Handy 1h an der freien Luft bin, bekomme ich keinen Empfang.

Ist der GPS Sensor evtl. defekt? Wenn ja, an wen muss ich mir zur Reparatur wenden? Amazon (dort habe ich es gekauft) oder Samsung direkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
patwe

Es kommt darauf an ob du das Handy direkt von Amazon gekauft hast (und es von Amazon versendet wurde) oder ob du es von einem Drittanbieter auf dem Amazon Marktplace gekauft hast.

Wenn es von einem Drittanbieter gekauft hast musst du dich an diesen wenden.

Hast du es von Amazon direkt gekauft und bist noch im Gewährleistungszeitraum, kannst du das Gerät an den Amazon Reperaturservice schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pain12

hi,

also ich hab das gleiche problem. ich hab das handy von O² gekauft. heißt das der GPS Empfänger ist kaputt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.