Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cynthrax

GPSGate: "GPS data but no position"

Frage

Cynthrax

Hallo zusammen!

Ich habe mir vor 3 Tagen GPSGate und TomTom 7 auf meinem Omnia installiert. Lief auch alles wunderbar, habe GPSGate nach den Einstellungen die hier im Forum angegeben werden eingestellt und hatte dann meistens in 10-60 Sekunden eine GPS Position mit GPSGate ermittelt.

Doch seit gestern bekomm ich kaum noch eine Position ermittelt. Als ich es installiert hatte, konnte ich sogar aus meinem Haus drinnen Position ermitteln, jetzt muss ich ganz ins Freie gehen und selbst da dauert es 5-10 Minuten. XTRA download bringt auch keine Verbesserung. Was is denn nur los, dass es plötzlich so lange dauert? Habe GPSGate auch mal neu installiert heute - keine Verbesserung.

Die einzigen Sachen die ich geändert habe seit Sonntag (wo es gut lief) bis jetzt sind einmal ClearTemp benutzt um Speicher freizulegen und die PIN Abfrage vom Handy deaktiviert. Aber das wird wohl keinen Einfluss darauf haben?

Danke für eure Hilfe im voraus!

Grüße,

Cynthrax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
cracker182

vll. hat clear temp irgendwelche temporären GPS daten gelöscht, die nicht notwendig aber hilfreich sind?

was anderes könnte ich mir nicht erklären...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.