Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
susanne_muell

Gratis Spiele und Programme für Nokia 5800

Frage

susanne_muell

Hallo kennt jemand von euch ein paar Seiten wo man Spiele bzw Programme für das Nokia 5800 XM gratis herunterladen kann? bitte schickt mir viele links danke susanne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Muech

Hab mir jetzt ein Spiel gedownloadet. Sehe aber nur die hälfte, da ein komischer ksten mit steuerung über das bild gelegt ist. kann man das ausschalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Muech

und wie stelle ich das aus?

zb. habe magjong auf dem Handy sehe aber nur den linken teil. Rechts habe ich ein so Art Steuerkreuz.

DANKE im vorhinein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ximaloc

Du musst in den Programmeinstellungen (unter Einstellungen zu finden) im Suite manager das Steuerkreuz ausschalten für die jeweilige Anwendung.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Muech

ich finde da keine Einstellung bim Nokia 5800

SORRY

HILFE !!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ximaloc

Einstellungen->Programm-Manager->Installierte Programme

Da Programm auswählen und Optionen->Suite-Einstellungen

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Roy K

MOin!

Habe mir heute die neue Software auf mein 5800 geladen und anschliessend ein paar App`s installiert.....jetzt habe ich aber auch das Problem mit dem "Steuerkreuz" kann die Option Suite leider nicht wählen, da es die nicht gibt. Hängt das mit der neuen Software zusammen und was kann ich tun?

Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ximaloc

Das geht nur bei jar-dateien. um welches programm handelt es sich denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
C3G0

Hallo,

geht aber nicht bei allen Programmen. Habe bisher die Erfahrung gemacht das es nur bei *.jar Dateien diesen Suite.Manager gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
klingtone

also, kostenlos-sites sind da so eine sache. es gibt immer öfters leute, die davon berichten, über solche sites plötzlich ein abo gebucht zu haben. zudem besteht auch immer die gefahr, dass man mit dem artikel auch noch einen virus aufs handy lädt. bitte also immer prüfen, welche seite du da nutzt. ich weiß von handy.de, dass sie preisspecials fahren und wohl auch bald zu spielen was haben. zu themes, logos und animations haben sie schon einiges kostenlos, u.a. hier zu Themes: https://www.handy.de/fun/themes/c/Preis-Special/

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
basharatt

wisst ihr was richtig geil wäre für das nokia 5800 so ein tekken spiel weis da jemand wo man sowas bekommen kann :stupid::blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Martin90

Wenn du Themes und Wallpaper brauchst, dann kann ich dir nur die Seite www.zedge.com weiterempfehlen. Nutze die Seite schon seit Jahren und hatte noch nie Probleme mit den dort heruntergeladenen Dateien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BlackScorpin

hallo

ich habe mal deine seite aus probiert wo man spiele und das ganzegedöhns laden kann. doch leider sagt mein nokia 5800 das es nich kompatiebel ist.

obwohl es da stand auf der seite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
raicoon

Die Meldung kannst du einfach ignorieren.

Das kommt bei fast 90% aller Programme oder Spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kojak10

Und wie schauts aus mit der Meldung, dass das Programm auf Daten zugreifen muss?

Da hab ich bisher immer die finger von gelassen, aber einige Progs hatte ich schon versucht zu installieren, als dann dieses kam.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fireknow

mobile9.com

Da bin ich mal zufällig hineingetreten :D

Eine gute Seite,hat fast alles von Fingerabdruckscanner (Tastenspeeren,Fakeprogramm,kann man seine freunde richitg veräppeln) bis User Interface und Kapersky Antivirus.

Es ist alles kostenlos.Aber so manches UserInterface oder ein Programm ist auch eine Testversion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BlackScorpin

hallo

suche icq für mein nokia 5800 weis einer ob man das überhaupt auf dem handy nutzen kann und wenn ja wo ich das her bekomme??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.