Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
susanne_muell

Gratis Spiele und Programme für Nokia 5800

Frage

susanne_muell

Hallo kennt jemand von euch ein paar Seiten wo man Spiele bzw Programme für das Nokia 5800 XM gratis herunterladen kann? bitte schickt mir viele links danke susanne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
raicoon

Es gibt verschiedene Messenger für S60v5 mit denen du ICQ nutzen kannst.

Z.B.

Fring

Nimbuzz

Slick (mein Favorit)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
raicoon

Kann ich leider nicht, weil mein Anbieter ne port 80 Begrenzung hat, d.h. ich kann sowas nicht nutzen und nur normal surfen.

Aber ich habe mal die versch. Programme ausprobiert (mit ner anderen SIM) und habe festgestellt, dass ich mit Slick am besten klar gekommen bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
igel47

Ich benutze Fring, u. finde es einfach nur toll. Kann man kostenlos runterladen, u. über Wlan ist die Benutzung auch kostenlos.

Aber auch sonst reicht ein kleines Datenpaket, denn es gehen ja nicht viel Daten übers Netz.

Zu laden bei: https://www.fring.com/default.asp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BlackScorpin

hallo

frage wenn ich slick von deiner seite lade und bei mir dann auf das handy mache sagt er geht nicht. welchen ordner muss ich denn nehmen sind ja mehere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SAM!

hallo!

ich weiss nicht,wie man spiele vom PC zum handy rübergibt.könnts ihr mir bitte erklären, wie es funktioniert?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nutellabrot5

hallo!

ich weiss nicht,wie man spiele vom PC zum handy rübergibt.könnts ihr mir bitte erklären, wie es funktioniert?

danke

Nokia PC Suite.. hab ich auch.. ich lad mir die .sis dateien runter und zieh die mit der pc suite rüber..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
letugo2001

Benutzt dazu am besten die Nokia PC Suite, diese kann man hier kostenlos runterladen:

https://www.nokia.de/service-und-software/software/nokia-pc-suite-o1/download

Dort nur kurz das Modell angeben, dann die Installationdatei runterladen und auf dem PC installieren.

Nicht vergessen, das Handy mit dem PC zu verbinden, am besten mit dem mitgelieferten USB-Datenkabel.

Dann gibt es in der installierten PC Suite einen Menü-Punkt "Anwendungen installieren".

Dort raufklicken.

Dann öffnet sich ein Fenster (das dauert evtl. ein wenig).

In diesem Fenster sind 2 Bereiche.

Links ist der eigene PC, rechts das Handy.

Dann muss man nur noch den Quellort der Datei auf dem PC auswählen und die Datei einmal anklicken (markieren) und dann auf den ---> Pfeil in der Mitte der beiden Bereiche klicken, dann wird die Datei an das Handy übertragen.

Dann auf das Handy schauen und den Anweisungen folgen - FERTIG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
letugo2001

SAM du Pappnase xD :smack:

Die Datei ist doch ne ZIP Datei gell?

Diese musst Du selbstverständlich entpacken.

(Sicherheitshalber checke ich ALLE runtergeladenen Dateien vor dem verwenden mit einem Antiviren-Programm!)

Haste ein Zip-Programm auf dem PC?

WinRAR https://www.chip.de/downloads/WinRAR-32-Bit_12994655.html

oder 7-Zip https://www.chip.de/downloads/7-Zip-32-Bit_13004776.html

Das Prog installieren.

Danach dann auf dem Zip-Archiv mit der rechten Maustaste klicken und entpacken.

Die entpackte Datei dann aufs Handy ziehen so wie ich 2 Posts weiter oben beschrieben habe, Have Fun! :bang:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BlackScorpin

danke dir :)

habe mir fring rauf gemacht is für mich verständlich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
letugo2001

Hi Sammy :-)

wo in welcher Funktion?

1) einem Programm?

2) Oder wenn Du normale Fotos/Videos machen willst?

bei 2) Kamera aktivieren - Optionen - Zusatzkamera verwenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.