Jump to content
Herodot

Grosses Handy-FAQ Relaunch Gewinnspiel

Recommended Posts

hank93

Endlich kann ich auch mit dem Handy die Seite gut nutzen, danke dafür!

Generell ist das Forum viel aufgeräumter geworden, man findet sich sehr gut zurecht. Die Performance ist auch gut, da habe ich keine Beeinträchtigungen festgestellt. Sehr hilfreich finde ich persönlich den immer noch vorhandenen Support für ältere Handys.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
syco

Ich mag die neue Farbgestaltung. :)

Ich mag die neue Farbgestaltung. :)

Ich mag die neue Farbgestaltung. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AUkm

erst einmal  -  auf der Suche nach mein Speicher/App-Problem bin ich bei Handy-FAQ  gelandet  -  erst etwas skeptisch, aber nach weiterem googln habe ich mich angemeldet  -   was bei der Anmeldung fehlt  "Keine Kosten bei Anmeldung und Benutzung"

da ich immer wieder an einem Bedienungproblem sehr viel Zeit verschwende, glaube hier gut aufgehoben zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FocusFan

Was soll ich sagen außer Danke...

Das Design gefällt mir echt sehr gut ...

 

Ich hätte noch so ein paar Ideen 

-Interessant finden würde wäre wenn Moderatoren schreiben oder antworten dessen Hintergrund fest eine Farbe bekommt zb grün 

-Und wenn einer ein Thema gestartet hat und dann darin antwortete eine Farbe bekommt.

-kleine Spielerei aber cool wäre noch wenn ihr das hinkommen könntet Design zu erstellen oder irgendwie ordnen wo man seine Geräte einstellen oder festlegen kann und dann  direkt dahin springt ... zb neben Galerie ein Reiter mit iphone 6 , samsung s5 oder was auch immer man für ein Handy oder tablet besitzt .

Sind zwar nur kleine Spielerein aber das fände ich noch interessant 

 

Falls mir noch was einfällt an wenn könnte ich mich wenden? 

An allen noch ein schönes Rest Wochenende 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
knackbubb@gmx.de

finde es zur zeit nicht so toll das wenn man auf handy-faq.de geht gleich zum gewinnspiel kommt statt ins forum zur übersicht aber denke wenn das GS vorbei ist wird sich das ändern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schuhboots

kommt es mir nur so vor oder funktioniert die suchfunktion besser und schneller als früher, war zwar immer nur zum lesen hier aber wenn was zu gewinnen gibt musste ich mich doch mal anmelden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smartphonehund

die mobile ansicht hat sehr an konform gewonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wikinger111

Ich finde das Design sehr übersichtlich. Das war es bereits vor dem Relaunch schon, und es es nun weiterhin ganz besonders. Auf der Foren-Übersicht gefallen mir die einzelnen Bilder/Marken-Logos vor den einzelnen Unterforen sehr gut - das erhöht die Übersichtlichkeit sehr stark.

Auch inhaltlich gefällt es mir hier. Super Support für viele Geräte und man erhält hilfreiche Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pute80

das neue design ist nicht so überladen und man findet sich besser zurecht, hut ab an die programmierer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Taxidriver05

Also mir gefällt die neue klare Struktur.

War längst überfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benjo123

durch den neuen aufbau ist alles schneller und übersichtlicher geworden, danke dafür leider gibt es kein custom rom für iphones aber mein nächsten gerät wird ein android 4 zoll sind einfach zu klein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tonim

Ein guter Anfang für eine Veränderung. Das neue Logo gefällt mir persönlich gut und die neue Aufmachung wirkt übersichtlicher. Die mobile Version funktioniert auch wunderbar. 

Weiter so ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
didiulm

gratuliere das handy forum ist umso wichtiger da es jetzt immer mehr smart phone hersteller gibt die es in deutschland zu kaufen gibt.

macht weiter so..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Iroko2009

Hallo, 

als Absoluter Neuling hier musste ich mich erstmal durchklicken um mir einen Überblick zu verschaffen und siehe da: ich komme superklar mir Eurer Seite und bin begeistert wie übersichtlich und durchdacht alles ist!! Ich weiß nicht wie das in den Anfängen war aber das was heute hier geboten wird ist super!! Auch sehr interessante und immer wieder auftauchende Probleme scheinen hier angesprochen und geklärt zu werden und das sehr niveauvoll.... Gefällt mir sehr gut, weiter  so!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The Two

fand es vorher irgendwie besser aber ich denke das ist nur Gewohnheit <_< 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nagod

Gut gelungenes zeitgemäßes Design, klar und einfach schnell.

Passt zum besten Mobilfunk Forum. :)

Weiter so..

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vmpey

ok, zu spät :)

bearbeitet von vmpey
zu spät

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Und wer hat was gewonnen :)

Gesendet mit meinem S4 SlimLP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.