Jump to content
Herodot

Grosses Handy-FAQ Relaunch Gewinnspiel

Recommended Posts

palle1987

Moin Moin,

ich war schon etwas länger nicht mehr hier. Gerade was die mobile Website betrifft. 

Aber mein erster Eindruck heute is super. Sehr übersichtlich und elegant wie alles dargestellt wird. Macht Spaß durch die Seiten zu fliegen.

Also ich kann die neue Aufmachung nur empfehlen. 

Weitere Eindrücke muss ich erst noch sammeln.

Daumen hoch für euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UndSonstSo...

Das Design schaut insgesamt endlich Modern und Zeitgemäß aus,

war bisher ziemlich Altbacken/Öde, auch finde ich die Übersichten intuitiver.

Gelungen finde ich auch die Farbgestaltung, zum Glück nicht so Klicki Bunti

Danke für die unendliche Mühe an sämtliche Beteiligten Personen :) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
naitomia

Hallöchen :)

Ganz klar muss man sich an dieser Stelle für die ganze Mühe bedanken die alle hier in dieses Forum stecken.
Egal welches Problem ich mit meinem Handy hatte mir konnte hier immer geholfen werden oder ich bekam jedenfalls den Anstoss zur Problemlösung.

Das "neue" Handy-FAQ finde ich sehr gut gelungen und sehr ansprechend, so surft man hier noch viel lieber rum als eh schon (auch wenn ich eher als stille Leserin bis jetzt immer hier unterwegs war).

Wie gesagt, vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rockbow

Gelungenes, nicht überladenes, Design und sehr übersichtlich !

Von meiner Seite aus bisher nichts zu beanstanden ?

Grüße aus Bayern

Rockbow

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Freshy-

Ich finde auch Design ist sehr ansprechend und auch das Forum an sich ist sehr übersichtlich.Meine Fragen wurden von den Usern auch auch immer ausführlich beantwortet und alles waren sehr freundlich obwohl ich immer ziemlich anstrengend bin:D.Macht weiter so ich empfehle euch auf jedenfall weiter.

 

Gruß

Heiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das neue Design gefällt mir richtig gut und endlich auch eine gute Darstellung für mobile Geräte. 

Ich bin zu 99% nur mit Smartphone/Tablet im I-Net unterwegs, daher ist für mich das responsive Design die wichtigste Neuerung.

Noch verbessern könnte man vielleicht:

  • Die angepinnten Themen (dezent) farblich hinterlegen 
  • Die Ladezeiten beim Seitenwechsel innerhalb eines Thread verbessern (dauert zeitweise recht lange)
  • Wieder eine Vorschau Funktion beim erstellen von Beiträgen einführen (oder habe ich noch nicht entdenkt)
  • Vielleicht oben links bei dem "back to" Button wieder eine Art Ordnerstrucktur einführen. (in der mobilen Ansicht)

 

Gruß

Horst77

 

 

bearbeitet von Horst77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Castelo

Klasse Design und Klar strukturiert :)find ich toll:dankescho

bearbeitet von Castelo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Hallo zusammen,

Ich muss sagen, dass ich Eure Modernisierung SEHR gelungen finde :!:

Alles ist sehr übersichtlich und gut sortiert und auch das Posten wirkt insgesamt angenehmer.

Das Einzige, was ich derzeit noch vermisse, ist die Tapatalk-Unterstützung, denn das funktioniert derzeit bei mir nicht. Es kommt immer die Meldung, der Server könne nicht gefunden werden.

Ansonsten: DAUMEN HOCH ^_^

Für mich seid und bleibt ihr die beste Handy-Community!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LeMarc3001

Hallo =)

So eine Komplettüberarbeitung eines Forums ist extrem aufwändig und braucht viel Zeit und kreativität =)

Ein großes Lob an alle, die daran mitgearbeitet haben.

Das Forum sieht optisch sehr ansprechend aus, die Navigation ist intuitiv und vergleichbar zu anderen Foren; sehr gut.

Verbesserungsvorschläge werden sicher erst nach einiger Nutzung auffalen, bis dahin vielen Dank =)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da_Niel

Hey, ich bin und war sonst stiller Mitleser und habe mir Antworten gesucht bei Fragen und Problemen.. Mir ist aufgefallen, dass es nun deutlich einfacher zu sein scheint nach Themen zu suchen, auch wenn sich an der Suchfunktion an sich nicht viel geändert haben kann. Es wirkt übersichtlicher und macht gleich viel mehr Spaß. Der Header könnte in meinen Augen noch etwas mehr Farbe vertragen aber es ist und bleibt ja ein Forum und deswegen passt das schon. 

Alles Top - macht weiter so! und ich werde mir weiterhin einfach meine Antworten suchen denn selten gibt es Fragen die noch nicht gestellt wurden, man muss ja nicht alles 3 mal durchkauen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John-Q

Was mir gefällt:

- Das endlich auf eine neue und moderne Forensoftware gewechselt wurde, die vorherige war ja mehr als veraltet.

- Responsive Design

- schlichtes Design

- Die zusätzlichen Funktionen wie z.B. das ansprechen mit @ und die dazugehörige Benachrichtigung

Auch wenn ich ein wenig das alte Portal vermisse, finde ich es trotzdem relativ übersichtlich, auch aufgrund der Logos der einzelnen Marken. 

Was mir aufgefallen ist: Ich muss mich immer 2x anmelden, werde auf https://www.handy-faq.de/login/ weitergeleitet und muss erneut auf anmelden klicken.

Sonst ist mir bis jetzt nichts aufgefallen :)

 

bearbeitet von John-Q

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maggi2000

Hallo,

ich finde das neue Design super und schön modern .

Wurde aber auch echt mal Zeit das das Forum modernisiert wird;).

Was mich aber noch ein wenig stört ist die Performance wenn man sich durch das Forum klickt(Ladezeiten).

Aber ich denke das liegt eher daran das alles noch recht frisch ist.

 

Ansonsten, gute Arbeit :icon_mrgr!!!

 

Gruß

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kampftiger

Hallo,

 

alles Gute und einfach nur DANKE! Was mir gefällt, dass ich hier Antworten auf meine Fragen bekomme. Im Moment hatte ich noch keine Probleme und kann deshlab im Moment noch keine Verbesserungsvorschläge bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AssyrianPride

#läuft

Mehr muss man wohl nicht sagen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dragon39fd

Ich finde es sehr frisch und ansprechend.

Wen man sich erst mal ein Parr Minuten damit beschäftigt hat

Kommt man auch als Neuling prima klar

Fazit . Habt ihr klasse hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dartomania

Das neue Design gefällt mir sehr gut. Es ist in meinen Augen frisch, klar, übersichtlich, modern und ohne unnötigen Schickschnack.

 

lg stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Android31

Mir gefällt an dem neuen Design, die Übersicht und die Farbkombination. Sieht schlicht aber dennoch Minimalistisch aus.  


Grüße

Mert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elischlau

Super übersichtlich und die tolle Aufmachung. :dankescho

Danke für die guten Beiträge. Habe schnell gefunden, was ich brauchte - Chatverlauf von Whatsapp auf PC.

 

https://bit.ly/1MQ6sjX

    B)

 

bearbeitet von Elischlau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Hallöle :)

Ich finde das neue Design wirklich schick, würde es auch kaum verändern. Vl etwas farbiger.. Ansonsten würde ich noch die Tabellen wieder ermöglichen und die alte News-Abteilung (Startseite mit neuen Beiträgen) zurück holen.. Und eine Downloadsektion.

Ein sehr guter Neustart! Finds toll :) 

Auch die mobile Anpassung ist sehr gut! 

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bennibest

Ich würde mich freuen wenn man auf ein Smartphone klickt, weitere unterforen eingebledet werden z.b. allgemein, Roms, Anleitung etc. und dann erst die eigentlichen threads

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.