Jump to content
Herodot

Grosses Handy-FAQ Relaunch Gewinnspiel

Recommended Posts

Ygrer

Wow, ist wirklich toll geworden. Schlichtes, übersichtlichtes Design und dazu responsiv und fluide - Hut ab!!

 

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
5342michael

Ich finde die neue Seite sehr gut gelungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sembo565

Super, immer die neusten Infos und Erfahrungen mit denen man was anfangen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
onlygodjudge

Das einzige was ich gerade etwas vermisse, ist die Leiste rechts wo alle Bereiche und Handys aufgelistet waren. Wenn man Dieses irgendwie wieder rein setzten kann, dann wäre das für mich Perfekt umgesetzt.

 

Ansonsten kann ich nur sagen gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lapje

Ich find das neue Design sehr erfrischend und zeitgemäß. Besonders die Kleinigkeiten, wie wenn ich mit der Maus über den Namen eines Foristen fahre, finde ich sehr gelungen.  Durch die neue Übersicht finde ich zudem viel schneller die Themenbereiche, die mich interessieren...

Besten dank dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
perfectgame

HI,

ich finde das neue Forum sehr gelungen.

Schön wäre es gewesen, wenn man die Farben personalisieren könnte... zum Beispiel rosa oder grün ;)

Lieben Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marry.rott

Das hier ist eine sehr schöne und informative Seite für Normalnutzer und Profis ...weiter so!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerHeimlich

ich finde das Design sehr schick, modern und übersichtlich.

Macht weiterso, tolle Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
straycatsfan

Jau,

 

die Kopfzeile und auch in den Threads ist es einfach viel ansprechender, aufgeräumter.

 

Vorher war es so "textbasiert" unübersichtlich.

 

Nun sind einfach saubere Grenzen gezogen zwischen den einzelnen Fenstern/Feldern, passt gut zu Windows 8, bin leider auf 10.)

 

Andere Medien einfügen sehe ich gerade über dem Antworten Button, man muss also nicht erst erweitern, sehr nett.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Die mobile Seite am Smartphone funktioniert gut und insgesamt ist das Design gut gelungen (ein paar farbliche Akzente würden die Sache abrunden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vingin

Ich empfinde das Design als sehr gelungen.

Klar und übersichtlich, kein überflüssiger Schnickschnack ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ficker

Ich muss echt sagen das ich mich noch nie bei Foren oder ähnlichers angemeldet hab weil ich darin keinen Sinn gesehen habe,aber bei Handy-Faq hab ich das Gefühl das ich in einer Medienbezogenen Gemeinschaft gut aufgenommen bin wo ich mein Wissen Gut mit anderen teilen und erweitern kann und seit dem Neuen Update läuft hier alles auf Hochglanz, weswegen ich mir dachte ich melde mich heute einfach mal an weil ich durch die Hilfe eures Forums endlich wieder Mobil erreichbar bin und ich jetzt noch danke sagen will :D

p.s sorry wegen dem Namen hätte nicht gedacht das den je jemand liest Haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gnomifischi

Im Großen und Ganzen finde ich es super! Ich mag es schlicht. Nur eine etwas bessere (visuelle) Trennung von aufeinanderfolgenden Beiträge würde ich mir dennoch wünschen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geju

Also insgesamt finde ich Handy FAQ super. Leider finde ich mich in der neuen Aufmachung nicht richtig zurecht.

Ich habe mein HTC HD2 mit Android geflasht und bei Handy FAQ gab es ein eigenes Forum für HD2 mit Android.

Das finde ich überhaupt nicht mehr. Wäre schade, wenns das nicht mehr gibt.

Aber vielleicht finde ichs ja noch.

Ansonsten sehr übersichtlich aufgebaut.

Handy FAQ wünsche ich alles Gute. Weiter so.

Gruß

Geju

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schimmelboy

würde mich über ein Handyvergleicher freuen bei dem man 3 Modelle miteinander gegenüber stellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yogado

Keine Frage bleibt hier unbeatwortet! Alles wird perfekt erklärt!

KEEP ON ROCKIN !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anblix

Ich finde das Forum sehr hilfreich.  Ich lese sehr oft hier im Forum und konnte daher schon einige Fehler selbst beheben. Ob man was verbessern kann?  Ich finde es gibt  nichts was man verbessern müsste

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.