Jump to content
Herodot

Grosses Handy-FAQ Relaunch Gewinnspiel

Recommended Posts

Sarah77

Ich würde mir noch wünschen, dass man die "neuesten Aktivitäten" auch noch nach Themen/Herstellern sortieren könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klaus333

Man kann es eigentlich nicht besser ausdrücken, ich sag nur "Besser,Schöner und Übersichtlicher " damit ist doch eigentlich alles gesagt top.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Fragst du da die User aus:D

Im ernst finde das etwas mehr Performenc im Seitenaufbauf kommen könnte..

Die Benachrichtigung oben rechts (die 3Striche) verschwindet trotz lesen nicht.

Mehrfacher Reload bleibt die sichtbar.

Gut ist die übersichtlichkeit beim Smartphone und das einbinden (hochladen) von Dateien , Screenshots funktioniert , ohne Drag & Drop.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tarkanku

Also ich muss sagen,es ist übersichtlicher und schöner geworden.

Es macht jetzt mehr Spass im Forum zu posten.

Macht weiter so;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DasWesen

Ich finde die neue Optik echt gelungen - sieht irgendwie ansprechend aus - ich kann es schwer in Worte fassen aber der Anblick strahlt irgendwie eine Ruhe und Übersichtlichkeit aus - aber was ja viel wichtiger ist - der Inhalt - ich bin schon oft froh gewesen, wenn ich Probleme mit meinem Smartphone hatte, dass es dieses Forum gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BabyBurito

Hallo!

Ich kenne und nutze dieses Forum schon sehr lange, genauer gesagt seit dem ich mein erstes Smartphone hatte: Das LG Optimus Speed. :D
Klar, mein Profil hier ist jetzt neu, aber nur weil ich meine alten Zugangsdaten vergessen habe<_<

Zum Forum: Sehr schön, hat mir schon immer gut gefallen und es war mir wirklich IMMER eine große Hilfe; meist bei den Custom ROMs.:D
Also: Sehr gutes Forum und sehr gute Community!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Clooney_

wie schon an anderer Stelle erwähnt, das neue Design gefällt mir ganz gut. Jedoch war ich auch mit dem Alten zufrieden, weil es doch einen touch Oldschool vermittelt hat, aber gut, man muss ja dann doch mit der Zeit gehen wenn man neue Funktionen einfügen will... aber das ist euch wirklich sehr gut gelungen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vikid

Glückwunsch zum gelungenen Resesign. 

Handy-FAQ ist wie das wahre Leben. Hier kann man um Rat fragen und es wird einem geholfen. Hier kann man sich prächtig die Köpfe einschlagen (s. Android vs Apple thread:) ) Hier kann man Freunde finden und zusammen lachen. Man kann sogar abseits der ganzen tollen Technik über anderes Plaudern. Da es Handy-FAQ schon gefühlt immer gibt, scheint ihr, und wir als Nutzer, ja einiges richtig zu machen. 

Und jetzt an alle. Weiter so :) 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rile

Moinsen,

das neue Desing finde ich besser als das Alte.

 

Gruß rile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas Le Pew

Gratulation zum endlich vollendeten Umzug. Scheint ja doch ein ganz schönes Stück harte Arbeit gewesen zu sein. 

Aber nun steht's ja wieder, das beste Forum, und funkelt und glänzt. 

Um Kritik zu äußern, wäre es aus meiner Sicht noch zu früh. Das Design ist auf jeden Fall viel frischer und moderner, in die neue Bedienung muss ich mich allerdings erst noch einfuchsen. 

Euch auf alle Fälle Alles Gute und auf viele weitere Jahre zusammen! :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
candys

Mir gefällt das neue Design auch sehr gut, alles übersichtlich gestaltet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Peter_HH

Hi,

im Moment bin ich total überwältigt von dem neuen Gesicht der Handy-FAQ.

Ich wünschte nur, dass ich als Supporter irgendwo eine Art Strukur-Übersicht des Forums hätte,
als auch Guppen-Übersichten in Moderatorkreisen. Zumindest finde ich diese so nicht.

Ebenfalls eine zentrale Fehleranlaufstelle, die bei aktuell auftretenden Problemen, die als "Schluckauf" auftreten,
sollte zentral übersichtlich gemeldet werden können. Das ist leider nicht immer der Fall.

Ansonsten Kompliment! Das Warten hat sich gelohnt!
 

Gruß
Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moira123

Sehr modern und übersichtlich.
Mir fällt im Moment kein Verbesserungsvorschlag ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
artsin

Ich finde euren Relaunch gelungen es wurde auch Zeit für ein neues Forum und das ihr IPS ausgewählt habt ist sehr gut.

 

Weiter so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Atze04

Hallo

 

Auch von mir ein "Toll gemacht", wenn ich auch bemängeln muss daß die Tapatalkeinbindung noch fehlt.

Ansonsten wirklich gelungen und etwas übersichtlicher als zuvor.

Weiter so!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
adröidler

ich finde es toll seid Ihr endlich wieder online. das neue Forum gefällt mir sehr gut.

 

schade finde ich dass alte Beiträge nicht mehr editierbar sind und nicht mehr dem Autor verlinkt sind. und das zum Teil die Textformatierung nicht übernommen wurde, daher sind leider einige Threads unübersichtlich geworden.

 

und auf meinem Profillink ist immer noch ein Umleitungsfehler :icon_mad: https://www.handy-faq.de/profile/770579-adröidler/

bearbeitet von adröidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lmb24

Also meiner Meinung nach ist das neue Design super, vor allem, da es durch sein "flaches" Design zum Windows User Interface und den "modernen" flachen Interfaces generell passt. Übersichtlich und sauber - SUPER!

Das ist ein 2015-Design in meinen Augen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
techno_poldy

hi leute...

 

 

habt gute arbeit gemacht!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sprite01

Das neue Forum ? EINFACH ... Gut

Ich wünsche mir vor allem die gleichen Leute, gleiche Aktivitäten und gleiche Hilfen wie "drüben".

War ja bisher eine tolle Gemeinschaft.

(Wie bekomme ich eigentlich die riesigen Zeilenabstände weg ?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SlimSavanake

Hallo, erst einmal möchte ich sagen, ihr macht das hier super mit dem Forum und ich bin froh Teil der Community sein zu dürfen.

Aber dabei muss ich auch wieder sagen mir fällt nichts ein/auf was man verbessern könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.