Jump to content
Herodot

Grosses Handy-FAQ Relaunch Gewinnspiel

Recommended Posts

msachse

Hallo,

ich finde es einfach besser. Es ist übersichtlicher geworden. Auch optisch top.

Von mir 5 Daumen nach oben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
herwigv

+++ bin lange nicht hier gewesen +++ WOW +++ hier hat sich ja was getan +++
Wirklich ein modernes ansprechendes Design +++ schnelle Suche +++ gute Ergebnisse +++
+++ weiter so +++

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ryu79

Es gefällt mir sehr gut ... Schick, Modern einfach einfach ;)

Weiter so ... :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>bozz<

Auf dem ersten Blick musste ich irgendwie an das Material Design von Lollipop denken. Sieht top aus.
Auch gut ist, dass man sich mit der E-Mail Adresse anstatt des Benutzernamen anmelden kann (oder war das schon vorher so und ist mir nie aufgefallen?!)
Aber leider funktioniert die TapTalk-Anbindung noch nicht so gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ixmet

Ich nutze die Seite gelegentlich und finde das Design insgesamt gut gelungen. Es ist recht übersichtlich, man findet sich gut zu Recht. Das einzige Verbesserungsvorschlag wäre: Die einzelnen Beiträge der Nutzer könnten etwas besser unterscheidbarer/erkennbarer sein, z.B. durch abwechselnde unterschiedliche Farben wie weiß und grau.

 

Weiterhin wünsche ich viel Glück :)

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
checker72

Ist wirklich sehr schön geworden, aber irgendwie noch leicht unübersichtlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
biakua

wow gefällt mir

werd euch gleich mal weiterempfehlen ,und wie immer macht weiter so

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nitro1987

Das neue Design macht optisch deutlich mehr her und sieht echt spitze aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
handyandmore

Mir gefällt die Seite ganz gut, wenn man sich ein neues Smartphone kaufen möchte, oder eine Frage, Anregung hat braucht. Die Anmeldung über Twitter ist

nicht so gut, man gibt hier zuviel Daten von sich preis, was eher unsicher macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pinoy85

Sehr übersichtlich gestaltet und auch als mobile Version jetzt top!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kossyseal

Schickes Design!
Gefällt mir gut.

Entscheidend werden auch in Zukunft die Informationen sein!

In diesem Sinne...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
simonbalzer

Hi Leute

Besonders cool finde ich wenn ein neuer Beitrag in einem Thread gepostet wird,worin man selber schon einen Text hinterlassen hat dann wird der Thread mit einem Sternchen und hervorgehobener Schrift markiert, das lässt es als "wichtig " markiert erscheinen. 

Was ich mir wünschen würde ist, das die einzelnen Posts farbig getrennt wären.

Aber ansonsten habe ich nichts verbesserungswürdiges gefunden.

Macht weiter so :);)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rilcom

Ich war leider schon ne Weile nicht mehr richtig Aktiv, insoweit kann ich mich nicht mehr genau an das alte Design erinnern und habe keinen Vergleich zu diesem.

Ändert aber nichts daran, dass ich das Design der neuen Seite und gerade die Übersichtlichkeit sehr gut finden. Zumal es auch auf dem Smartphone super zu bedienen ist, was ja nun leider auch kein Standard ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yppes

Das neue Design gefällt mir richtig gut! Es ist sehr schick, modern und übersichtlich gestaltet. Bisher sind mir noch keine Kritikpunkte aufgefallen!

Weiter so! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mv321mv

Der Web-Auftritt ist nun übersichtlicher und moderner, so dass man sich schnell auf der Seite zurecht findet! Top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Walkingdead

Das Forum ist jetzt sehr modern gehalten. Leider ähnelt es jetzt sehr dem Android-Hilfe Forum. Allerdings ist das nicht euch geschuldet sondern generell den neuen Foren Softwares. Damit ist ein Alleinstellungs Merkmal fast nicht mehr möglich. 

Aber alles in allem ist es super geworden. Negatives in der Bedienung ist mir bisher noch nicht aufgefallen. 

Glückwunsch an das Team 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pzwerg

Handy-FAQ war für mich schon immer sowas wie eine Referenz-Seite wenn es darum ging, einen Ausweg aus einer momentanen Handy-Sackgasse zu finden :-) jetzt ist alles noch viel schöner, übersichtlicher und intuitiver geworden. Gratuliere !!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Valandrium

Moin moin,

 

die Farbgestalltung könnte in der Tat etwas kräftiger werden. Ist im Moment für mich etwas zu blass. Da das Forum aber ohnehin eher von den Inhalten lebt, ist das kein primäres Anliegen!-)

Schön, dass Ihr wieder da seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.