Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
philhsv

Großes Problem: Handy geht automatisch ins internet

Frage

philhsv

Ich habe nun komisches problem.

Mein handy ist immer im T-Mobile eigenen Netz (Paketdaten oder so)

Wenn ich dann C also rot gedrückt halte kommt die frage, ob es getrennt werden soll. Dann wird es das aber nur für nen paar minuten.

Genau das gleiche drama, wenn ich über Einstellungen-Verbindungen--Verb.Manager gehe, dann stelle ich auf aus, gehe auf Startseite und schon bin cih wieder drin, im Internet.

Wie kann ich diesen Paketdatentransprt da via immer ins Netz gehen umstellen, vor allem da ich zu hause überhaupt nicht ins Internet muss, da Wlan...

Kam schon die SMS von Tmobile, dass meine monatlichen internetkosten 10 E übersteigen...schnelle Hilfe bitte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Juelz23

hi phil!

überlege, hast du seither eine neue app? hast du irgendwas bestimmtes gemacht seit dem das problem besteht???

mehr infos helfen uns, um dir zu helfen ;-)

handy neugestartet?

eventuell reset durchgeführt?

wenn keine neuen programme drauf sind, mach am besten ne sicherung (ohne einstellungen) und führe ein hardreset durch, bevor deine rechnung noch mehr in die höhe schießt! wir hatten hier erst einen thread indem ein user die 1000€ marke geknackt hat, also handle und resete!!!

viel glück

lg

juelz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
philhsv

Ich habe erstmal den Offline Modus genommen.

Apps habe ich ziemlich viele neue nun draufgemacht, da Handy neu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
philhsv

Wie mache ich denn einen Reset, werden dann alle meine Programme etc. gelöscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Juelz23

Wie mache ich denn einen Reset, werden dann alle meine Programme etc. gelöscht?

hey phil,

wie man resets macht, was dabei passiert, etc wurde in diesem forum schon billionen mal erklärt!!!

hier hast du den link, aber nur weil hier ein forum ist heißt das nicht das man nicht selber mal suchen kann......:eusa_naug

lg

juelz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Juelz23

Ich habe erstmal den Offline Modus genommen.

Apps habe ich ziemlich viele neue nun draufgemacht, da Handy neu.

dann empfehle ich dir apps zu deinstallieren, und dann nach und nach wieder draufzumachen und beobachten bei welchem app das problem ensteht.

durch die aussage von dir, leg ich meine hand dafür ins feuer das da ne app das problem verursacht!

lg

juelz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest proofman

hallo @philhsv...,

ein tip von mir leg dir für ein paar euro eine i-netflat zu, sonst macht dir dein smartphone auf die dauer keinen spaß.

emailprogramme, wetterwidget, nachrichtenticker, usw. alles dinge die das inet nutzen u. das meistens ungefragt.

wie du die richtigen einstellungen findest wurde schon sehr oft erklärt (suchenfunktion nutzen, juelz23 hats ja schon erwähnt).

wenn du allerdings so verunsichert bist dann ist es am besten das du deine zugangspunkte löscht (außer w-lan) dann kann nichts mehr sein.

aber wie gesagt, frag bei deinem provider nach u. hol dir ein inetpacket zu deinem bestehenden vertrag.

in diesem sinne

proofman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
philhsv

Danke für die guten Antworten ;)

ich bin jetzt mal auf verbindungen gegangen und habe von automatisch verbinden auf erst fragen gestellt. So einfach ist das...

:icon_lol:

So ist das nunmal bei einem neuen Handy, kennt man sich noch ned hundertpro aus, so müsste doch gehen, oder?

ja die Flat ist auch ne Alternative, ne gute sogar.

Sorry das ich euch mit einem minder schweren Problem genervt habe, ich bin zufrieden, Problem gelöst, danke nochmal :danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.