Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Muffdog

Grüne Hörertaste

Frage

Muffdog

Moin Moin,

Eigendlich bin ich es ja gewohnt das wenn ich die Grüne Hörertaste drücke sich der Verlauf öffnet... aber von einem Moment auf den anderen passiert ncihts mehr wenn cih sie drücke... das handy piept halt nur... wenn ich allerdings im tele.buch bei einem Kontakt die taste drücke ruft er an... neustart hat nichts gebracht... ebendso nen softreset. Hardrest will ich nicht machen wengen der ganzen sms's und email etc.

Ist das nen einstellungsache oder nen bug von der 30er FW?

EDIT: Sprachsteuerung funktioniert auch nicht mit der taste.

Und die Tase ist nur auf dem Homescreen ohne funktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
raicoon

Bist nicht der einzige mit dem Problem und an der FW liegt es auch nicht.

Hardreset hilft.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
juheb

Also ein Bug der 30´er Firmware ist das nicht, denn bei mir läuft es. Ich würde mal ganz vorsichtig behaupten, du kommst an einem Hardreset nicht vorbei. Kannst ja vorher deine ganzen SMS und Emails sichern

Hast Du denn *#7780# schon probiert?

*#7780# Soft-Reset löscht Konfigurationseinstellungen

*#7370# Hard-Reset löscht Konfigurationseinstellungen und Benutzer-Dateien

Gruß

Jürgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Muffdog

Also ein Bug der 30´er Firmware ist das nicht, denn bei mir läuft es.

Bei mir lief es bis vor kurzem auch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
litschii

ich habe das selbe Problem, und mit Softkey funzt es noch immer nicht.

hat auch einer von euch das Problem mit dem Kalender oeffnen beim homescreen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
krueger-th

Also bei mir funzt das alles wunderbar.

Allerdings mache ich grundsätzlich nach einem FW-Update einen Hardreset weils besser ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest ckone139

Also bei mir funzt das alles wunderbar.

Allerdings mache ich grundsätzlich nach einem FW-Update einen Hardreset weils besser ist.

bingo, bei mir genau das gleiche !

macht ein hardreset und alles ist gut, wird sogar offizell von nokia empfohlen, dass man eins machen soll, wegen der email funktion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vollmond

Bei mir hat auch nur der Hard-Reset geholfen. Zusätzlich zur nichtfunktionierenden Hörertaste ging auch die Kontakt- und Wählfeldtaste auf dem Homescreen nicht mehr. Nun funktioniert alles wieder wie es sollte nach dem Hard-Reset. Da ich alle Daten vor dem Reset gesichert habe, war der Aufwand nach dem Neustart gering.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Muffdog

Ich habe auch nach dem update nen hardrestet gemacht... ich finde es allerdings nervig wenn irgendein fehler besteht nejn hardreset zu machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
spike51

tach auch könnt ihr mir sagen wie ich den hardreset mache wenn die wähltaste nicht geht?

danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Yonaka

tach auch könnt ihr mir sagen wie ich den hardreset mache wenn die wähltaste nicht geht?

danke im vorraus

Beim einschalten des Handys grüne, rote und Kamerataste gedrückt halten. Daten vorher sichern nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.