Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
decay1207

Grüner Fleck auf Display

Frage

decay1207

Hey.

Seit Gestern habe ich auf meinem Display so einen Grünen Fleck, der aber nur zusehen ist wenn der Hintergrund Schwarz ist, ist das Display Mit Hellen Farben beleutet sieht man den Fleck nicht. Könnte es ein Druck Fleck sein.? Wenn ja, bekommt man ihn weg.?

Vielen Dank für eure Antworten

post-595044-14356839964842_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Barand

Hey, also bei mir wenn mein Arena länger an ist(so um die zwei-drei Wochen) ohne ausgeschalten zu werde ist bei mir die Uhranzeige leicht auf dem Display zu sehen. Ich mach dann das Handy über Nacht aus und am nächsten Morgen wenn ich es einschalte ist es weg. Kannst es ja mal ausprobieren ob es so klappt. Also bei mir funktioniert es so immer.

MFG Barand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Barand

Ich sehe gerade du hast eine CFW drauf. Könnte vielleicht auch an der liegen, da bin ich mir aber net sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lukadoni

Ich schätze dass sich einige Pixel in deine displayanzeige gefressen haben. das kommt bei monitoren am pc oft vor die ständig nur 1 anzeige offen haben und dass mehrere stunden bzw. tage.

aber welch ironie: lg hat grüne flecken und das neue iphone gelbe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
decay1207

:D Auch das Iphone ist nicht perfekt.

So schlimm ist der Fleck nicht.

Hab jetzt die Crystal Blue CFW da sind die Homescreens Blau und den Fleck sieht man nicht mehr. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Barand

Find ich trotzdem etwas komisch da ich mein Arena täglich sehr oft benutze und es fast nie mehrere Tage oder Stunden einfach so da liegt ohne benutzt zu werden. Naja wie gesagt bei mir geht es relativ simpel weg^^

MFG Barand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mitbewohner

Arena grüner Fleck

Iphone 4 gelber fleck

Schein Krankheit zu sein ^^

Mach Handy mal aus akku raus.

Verbinde mit pc.

Sollte dies nichts bringen kannst mal im Factory Menü oder App starten was weiß grell blinkt etc. um zu sehn obs bleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hudson85

Das Display aus dem iPhone 4 wird auch von LG hergestellt :) und von Apple nur eingekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Barand

Aha jetzt weis es die ganze Welt. Also ich hab immer gedacht Apple macht seine eigenen Displays für das IPhone/IPod Touch. Naja wieder was dazu gelernt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
unicycler

nope... der hersteller der displays von lg (zumindest des KM900) ist nämlich hitachi :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mitbewohner

Das ist gut denn ich habe son besserwisser in der Klasse der sagt das LG ******* ist und mein Handy auch. Der Touchscreen nicht brauchbar wäre blabla und das Iphone viel besseren hat öhm :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.