Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Moritz3gs

Grundig Headset koppeln

Frage

Moritz3gs

Hallo,

Habe mir bei Ebay ein Grundig Bluetooth Headset gekauft ( B Ware ohne OVP )

Es ist das U&1-11, Leider bekomme ich es mit meinem Iphone nicht gekopplelt.

Ich bekomme das Headset zwar in den Pairing Modus, jedoch ist der Code angeblich falsch ?! Ich habe den Code 0000 ausporbiert ( Stand im Internet) Jedoch wird es nicht gekoppelt.

Habe es mit einem Iphone 3gs und einem Iphone 4 ausprobiert... also Headset wird erkannt, aber nicht gekoppelt.

Help

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
CTHTC

Hallo Moritz3gs,

hast Du schon die anderen "normalen" Codes probiert?

1234, 9999, 1111 usw ?

Wenn gar nix klappt, dann schreib doch einfach ne E-Mail an den Support von Grundig und schildere den Dein Problem. Dort wirst Du (denke ich mal) die kompetenteste Antwort bekommen.

Gruß

CTHTC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
indiana1212

Da hat das Headset anscheinend Probleme mit dem iPhone.

Und wenn ich da Google anwerfe, finde ich auch einige Kommentare, daß die Koppelung wohl mit den gängigsten Geräten dieser Welt funktioniert, nur mit dem iPhone leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Moritz3gs

Hallo, Habe auch herrausgefunden das, das Headset ausgerechntet nicht mit dem Iphone funzt... Danke Trotzdem:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CTHTC

Hallo, Habe auch herrausgefunden das, das Headset ausgerechntet nicht mit dem Iphone funzt... Danke Trotzdem:rolleyes:

Weisst Du auch woran es liegt? Wär echt mal interessant zu wissen.

Gruß

CTHTC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Moritz3gs

Nein, das weiß ich leider nicht:frown:

Habe es in den Testberichten von ein paar Onlineshops gelesen;) Aber leider zu spät, sonst hätte ich es nicht gekauft:eusa_doh: Umtauschen ist nicht, da ich es bei Ebay als B ware gekauft habe ( Nur ohne OVP )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CTHTC

Ich finde es nur komisch, dass gerade das iPhone als aktuelles Gerät mit dem BT Standard eines Headset nicht zurechtkommt.

Gruß

CTHTC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Moritz3gs

Viel mehr das Headset kommt mit dem Iphone nicht zurecht. Habe mir eins von Hama gekauft das funktioniert super

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CTHTC

Das "Zurechtkommen" schieb ich jetzt mal auf die unterschiedlichen BT Protokolle. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Grundig da seine eigene Suppe kocht.

Naja seis drum - ich glaub da können wir als User nicht viel richten.

Gruß

CTHTC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.