Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cruiser1010

GS 3 "verliert" Klingelton....

Recommended Posts

cruiser1010

Hallo,

seit neuesten ist nach erneutem Hochfahren des S3 der eingestellte Klingelton nicht mehr verfügbar.

Eingestellt ist ein MP3 Sound, und nach Neustart "unbekannter Klingelton"...

:frown: LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FokS

Haste evtl. Die mp3 gelöscht oder die sd karte rausgeholt auf der die mp3 drauf war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
speziweb_de

Das Problem besteht bei mir aber auch, vorallem denkt man nach dem Neustart nicht dran und wundert sich dann erst einmal über den ungewohnten Ton.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dodgespin

Hatte das gleiche Problem als die MP3 auf der externen SD-Card gespeichert war.

Nachdem ich die MP3 auf den internen Speicher unter "Ringtones" kopiert habe wird der Klingelton auch nach einem Neustart behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cruiser1010

Nachdem ich die MP3 auf den internen Speicher unter "Ringtones" kopiert habe wird der Klingelton auch nach einem Neustart behalten.

Werde mal testen......;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rupo

Ich hatte das Problem auch schon bei meinem SGS1. Hast du Root? Wenn ja, dann kopiere deine Klingeltöne einfach mit dem RootExplorer nach "system/media/audio/ringtones" (Benachrichtigungstöne nach "..... /audio/notifications").

Ergänzung: danach noch neu starten!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
speziweb_de

Ich hatte das Problem auch schon bei meinem SGS1. Hast du Root? Wenn ja, dann kopiere deine Klingeltöne einfach mit dem RootExplorer nach "system/media/audio/ringtones" (Benachrichtigungstöne nach "..... /audio/notifications").

Ergänzung: danach noch neu starten!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

danke, wird getestet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Richi08

...also ich habe meine auch auf der externen SD Card aber das Problem habe ich nicht.

Richi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.