Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

[GT-I9505] Pre-Rooted Stock ROMs für Odin

Recommended Posts

noname55804

:dankescho

Danke für die Antwort.

Vielleicht bin ich schwer von begriff aber für mich ist (un)received calls nicht ganz selbsterklärend :huh: zeigt mir das die nicht angenommenen Anrufe an?

Eine ander Frage hätte ich noch:

Wie sieht es mit dem 3minit Framework aus, hat das jemand mit der neusten Version am laufen?

Gruß Deyn

Genau :D

Ist dieser Firmware gibts soviel Bloatware, unglaublich.

Mit 3 Mint, hab ich noch nicht getestet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Deyn

Hab grad gesehen das es eine neue Version von 3minit gibt für die MG3 Firmeware.

Damit wäre das auch geklärt :D

Danke und Gruß

Deyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GhostCanon

3Minit Framework 2.5 von der MF8 läuft bestens. :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

GT-I9505 Official Stock Packages:

Model: GT-I9505 (4.2.2)

PDA: XXUBMGA

PHONE: XXUBMGA

CSC: OXXBMG3 (28 codes)

Kernel: 3.4.0-1081224 (11.07)

Build Date: 11.07.2013

Changelist: 1081224

Original Stock ROM: Download: <<< Hotfile>>>

Stock KERNEL: Downloads: <<< Android Host >>>

Stock RECOVERY: Downloads: <<< Android Host >>>

Pre-Rooted ROM: Downloads: <<< Hotfiel >>>

NOTE:

I've prepared a special package for all who are using ODEX version (ORIGINAL) and decided to try DEODEX instead...

You need to install Custom Recovery first and then flash ZIP from SD card:

"DEODEXED Apps+Framework" package (THIS IS NOT ROM!!!) - CWM flashable - Downloads: <<< Android Host>>>

GT-I9505 Modified Stock Packages:

Model: GT-I9505 (4.2.2)

PDA: XXUBMGA

PHONE: XXUBMGA

CSC: OXXBMG3 (28 codes)

Kernel: 3.4.0-1081224 (11.07)

Build Date: 11.07.2013

Changelist: 1081224

Original Stock ROM: Download: <<< Hotfile >>>

Stock KERNEL: Downloads: <<< Android Host >>>

Stock RECOVERY: Downloads: <<< Android Host >>>

Pre-Rooted ROM: Downloads: <<< Android Host >>>

Deleted apps (XXUBMGA - DEODEXED) - Downloads: <<< Android Host >>>

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GhostCanon

Schon wieder ein Update? Für welches Land ist das?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scheflo

Ein Update für euch flashsüchtigen!!

geht nu schlag auf schlag...

Model: GT-I9505 (4.2.2)

PDA: XXUBMGA

PHONE: XXUBMGA

CSC: OXXBMG3 (28 codes)

Kernel: 3.4.0-1081224 (11.07)

Build Date: 11.07.2013

Changelist: 1081224

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Das geht hier ja zu wie am Bahnhof mit den Updates :cool:

Aber da gibt es genug zum flashen.

:thumbup: Danke für die gute Zusammenarbeit.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nikocc

Welche apps verbergen sich eigentlich dahinter? Deleted apps (XXUBMGA - DEODEXED) - Downloads: <<< Android Host >>>....

Danke. Niko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Na die apps die der DRV gelöscht hat ;) musstest sie runter laden um alle zu sehen

Gesendet von meinem Galaxy S IV mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nikocc

Na die apps die der DRV gelöscht hat ;) musstest sie runter laden um alle zu sehen

Gesendet von meinem Galaxy S IV mit Tapatalk 4

Klasse Antwort, nun bin ich so klug wie vorher :eusa_doh:. Ich habe das Phone erst seit kurzem und habe es sofort gerootet und die Slim draufgeflasht. Vielleicht kann mir jemand die 2-3 wichtigsten nennen und die Anzahl? Nicht das ich mit dem Packet der gelöschten Apps mir 35 Bloatteile draufflashe. Aber ich verstehe, es ist heiß und Freitag:cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Hehe. Flaschen musst du garnix du kannst jede einzelne APP nach system/APP verschieben und sie ist installiert. In dem Paket befinden sich glaube ich 67 apks . wenn ich nachher am PC bin kann ich einen Screenshot hochladen

Gesendet von meinem Galaxy S IV mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schabadaba

Klasse Antwort, nun bin ich so klug wie vorher :eusa_doh:. Ich habe das Phone erst seit kurzem und habe es sofort gerootet und die Slim draufgeflasht. Vielleicht kann mir jemand die 2-3 wichtigsten nennen und die Anzahl? Nicht das ich mit dem Packet der gelöschten Apps mir 35 Bloatteile draufflashe. Aber ich verstehe, es ist heiß und Freitag:cool:

die 300 mb runterzuladen, dauert bei ner 16k leitung 2 min. deswegen macht sich wohl keiner die mühe, dir 2 min lang ne antwort zu schreiben.

ich hab dir mal nen screen hochgeladen.

alles was du davon willst, musst du mit einem geeigneten dateimanager nach system/app VERSCHIEBEN. danach rebooten, dann haste es da

post-982896-14356918545921_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nikocc

die 300 mb runterzuladen, dauert bei ner 16k leitung 2 min. deswegen macht sich wohl keiner die mühe, dir 2 min lang ne antwort zu schreiben.

ich hab dir mal nen screen hochgeladen.

alles was du davon willst, musst du mit einem geeigneten dateimanager nach system/app VERSCHIEBEN. danach rebooten, dann haste es da

Danke für den Screenshot, mein Glasfaser lutscht bereits mit 25k :-), aber bald ziehe ich um, dann wird es wieder Standard DSL. Ich dachte, dass ich das ganze Paket flashen müsste, so ist es ja easy.

Übrigens, ich habe seit fünf Tagen erst LTE, und bis jetzt war der Empfang in der Wohnung nur in manchen Ecken möglich mit dem Hacker Kernel. Mit dem Standard Kernel der Slim sieht es deutlich besser aus, strange, aber mich freut es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
valper2000

werde nun auch die neue software flashen. 2 fragen noch,

1)hab irgendwo mal aufgeschnappt, dass einer meinte, dass die stock rom odexed mit anschließend selbst rooten bessere akkulaufzeit ergab (als pre rooted und deodexed). ist das möglich oder doch eher bullshit??

mir kam nämlich auch vor, dass meine erste stock rom am besten hielt (dafür mikroruckler).

natürlich wär mir superslim lieber, wegen der ganzen bloatware die ich nicht brauche...

2) gibts die super slim auch als odexed?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nightruki

Ich habe gerade ein Problem... nach dem flashen mit Odin 3.07 hängt mein SGS4 im Boot... habe schon drei mal die MG3 probiert... jetzt wieder die alte MEA... jedoch das gleiche Ergebnis.

Jemand ne Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nightruki

Bringt leider nichts... hab schon mehrere USB Ports und einen anderen PC ausprobiert... langsam bekomme ich Panik... :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Was war vorher was hast du gemacht?

Gesendet von meinem Galaxy S IV mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nightruki

Hatte die CM 10.1 drauf... wollte aber wieder Stock, neues Modem und mal Duxters ROM testen... also einfach die neue PreRooted SuperSlim MG3 runter geladen, mit Odin geflasht... natürlich die KIES Programme vorher geschlossen etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Da würde ich dringend zu einem fullwipe raten

Gesendet von meinem Galaxy S IV mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.