Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

[GT-I9505] Pre-Rooted Stock ROMs für Odin

Recommended Posts

scheflo

Hab seit gestern auch die pre-rooted deo... Rom drauf, mit 3minit und muss sagen, echt das beste bisher. Akku heute früh um 7 abgesteckt, Nutzung des selbe wie immer (navigieren, Foto, whatsapp, internet) und jetz noch immer 41% Hammer :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GhostCanon

Muss auch nochmal was loswerden.

Habe ja auch die I9505XXUBMEA-PRE-ROOTED-DEODEXED-SuperSlim mit Hacker Kernel + 3Minit Framework + JKay Deluxe Framework drauf. Bin super zufrieden damit und sehe eigentlich gar keinen Grund mehr für irgendeine Custom Rom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Freut mich das euch die Pre Rooted Rom und mein Kernel so gefällt!

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Gibt was neues :D

Model: GT-I9505 (4.2.2)

PDA: XXUBMF2

PHONE: XXUBMF2

CSC: OXABMF1 (SER)

Kernel: 3.4.0-768421 (04.06)

Build Date: 04.06.2013

Changelist: 768421

Aber noch nicht als deodexed und ist auch die gleiche Changelist wie bei der letzten Firmware.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heucke89

Gibt was neues :D

CSC: OXABMF1 (SER)

Aber noch nicht als deodexed und ist auch die gleiche Changelist wie bei der letzten Firmware.

Lg

Hallo Chris,

wo bekomme ich diese vom 04.06.13? Und was muss ich beachten? Denn es ist die erste die ich auf das S4 flashe.

Bin hier noch neu in der S4 Elite. Komme vom S3 und dann immer mit dem Maddes seiner Rom ;-)

Gruß Heucke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264
chris264

GT-I9505 Modified Stock Packages:

- Pre-Rooted

- Unbranded

- DEODEXED

- Super-SLIM - 1.1GB (de-bloated)

- patched SecEmail.apk ; SecExchangeServices.apk ; NfcNci.apk

- no other modifications

- Fully working OTA and KIES updates

- Device Status - OFFICIAL

CSC: OXXBMF1 (29 codes)

Original Stock ROM: Download: <<< Hotfile >>>

Stock KERNEL: Downloads: <<< Hotfile >>> or <<< Android Host >>>

Stock RECOVERY: Downloads: <<< Hotfile >>> or <<< Android Host >>>

Pre-Rooted ROM: Downloads: <<< Hotfile >>>

Deleted apps (XXUBMF2 - DEODEXED) - Downloads: <<< Android Host >>>

Entfernte Apps

AllSharePlay15.apk

Blurb.apk

ChatON_feature.apk

ChatONV_J.apk

CHS_J_Device_only.apk

Chrome.apk

Dropbox.apk

Earth.apk

Episodes.apk

Flipboard.apk

InteractiveTutorial.apk

KNOXAgent.apk

KNOXStore.apk

Magazines.apk

Match3VS.apk

MusicLiveShare.apk

PickUpTutorial.apk

SamsungBooks.apk

SamsungLearning.apk

SamsungGames.apk

SamsungHub.apk

SHealth2.apk

StoryAlbumWidget.apk

TravelService.apk

TravelWidget.apk

TripAdvisor.apk

YahoonewsPhone2013.apk

YahoostockPhone2013.apk

......

and many more, please download the package for full list..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Casimir12

An der Rom ist doch nichts besonderes oder ?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Nur ein neueres Build Date.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
scheflo

ich hab:

I9505XXUBMEA

kann da schon ohne fullwipe drueberflashen oder?

weil ich dann die mit dem neuen hacker kernel testen moechte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also ich merke nix neues an der Firmware. Lohnt sich meiner Meinung nicht zu flashen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heucke89

Hallo,

ich hätte da noch ein paar Fragen.

Das Gerät ist bis jetzt nur gerooted und hat die stock rom drauf von der Auslieferung.

Muss ich bevor ich das erste mal die Pre-Rooted Stock ROM jetzt flasche irgendwo einen Wipe etc. machen?

Und wie verfahre ich bei Odin? Einfach die tar.md5 bei PDA einsetzen und in download Modus und flaschen? Muss dann nachdem dies fertig gestellt ist noch etwas geflasht werden?

Hoffe es kann einer helfen.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zlonyx

Also ich habe auch noch die I9505XXUBMEA-PRE-ROOTED-DEODEXED-SuperSlim drauf und habe zusätzlich noch mit 3minit framework alles verschönert und gut ist ...

Also ich komme auch von S3 und hatte immer Maddes rom drauf Lief sicher und Top Akku leistung

Naja aber Beim S4 nun muss ich sagen Bin ich echt zufrieden mit der leistung (akku) habe jetzt ... noch 65 % nach 17 std 45 min 32s ^^ und bildschirm 2Std das finde ich doch mal eine gute leistung ........

Aber wie schaut es aus macht der Hacker kernel mehr draus alle reden hier von ... lohnt es sich den drauf zu machen ??

Mfg Zlonyx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Hallo,

ich hätte da noch ein paar Fragen.

Das Gerät ist bis jetzt nur gerooted und hat die stock rom drauf von der Auslieferung.

Muss ich bevor ich das erste mal die Pre-Rooted Stock ROM jetzt flasche irgendwo einen Wipe etc. machen?

Und wie verfahre ich bei Odin? Einfach die tar.md5 bei PDA einsetzen und in download Modus und flaschen? Muss dann nachdem dies fertig gestellt ist noch etwas geflasht werden?

Hoffe es kann einer helfen.

MFG

Eigentlich kannst die Pre-Rooted Rom so drüber flashen dh ohne Wipe. Aber keine Garantie, ist bei jedem anderst.

Ja bei Odin in Pda rein und flashen. Nein musst nichts weiter flashen.

Lg

Also ich habe auch noch die I9505XXUBMEA-PRE-ROOTED-DEODEXED-SuperSlim drauf und habe zusätzlich noch mit 3minit framework alles verschönert und gut ist ...

Also ich komme auch von S3 und hatte immer Maddes rom drauf Lief sicher und Top Akku leistung

Naja aber Beim S4 nun muss ich sagen Bin ich echt zufrieden mit der leistung (akku) habe jetzt ... noch 65 % nach 17 std 45 min 32s ^^ und bildschirm 2Std das finde ich doch mal eine gute leistung ........

Aber wie schaut es aus macht der Hacker kernel mehr draus alle reden hier von ... lohnt es sich den drauf zu machen ??

Mfg Zlonyx

Ja der Kernel kann noch einiges raus holen, aber weißt ja jeder Kernel ist bei jedem unterschiedlich.

Einfach testen.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Chris war schneller. Jeder Kernel ist anders meiner ist auf Akkulaufzeit optimiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zlonyx

ja jedes kernes ist anders das kenne ich genau wie jede Rom anders läuft ^^

dann werde ich mal morgen den Hacker kernel mal ausprobieren ( flashen ) ...und die tage mal berichten ..... ob er besser läuft usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aluavin

HotFile ist ja mal ne echte Krankheit.

Vielleicht kann mir wer schon so dabei helfen, dann muss ich die neue nicht noch einmal flashen.

Ich habe derzeit die pre Rootet XXUAME2 SuperSlim drauf.

Wenn ich Menü => Systemeinstellungen klicke bekomme ich seit ca. einer Woche die Fehlermeldung:

"App ist nicht installiert"

Kann mir jemand sagen was ich da gelöscht haben soll und wo ich den Ersatz dafür herbekomme? Ich habe atm. wenig Zeit/Lust wieder alles so einzustellen wie es im Moment ist.

liebe Grüße

Alu

edi9t: Problem gelöst. Entweder wars 3minit oder die HFAQ Mod. Habe jeweils die aktuellste Version geflasht, danach gings.

bearbeitet von Aluavin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
scheflo

Im Startpost sind die apk,s angehängt, die entfernt wurde. wenn ich nun die sMemo app installn will, geht es leider nicht. hätte sie gern weilich dort ein paar memos gespeichert hab und ich sie syncen kann.

wie bekomm ich diese installiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
noname55804

Nach /system/app verschieben und rebooten

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.