Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ferrit

GT-P1000: Android KitKat 4.4.4 [OmniROM]

Recommended Posts

Hexagon99

Ist dieses ROM auch für die 3G-Version des P1000 geeignet? Wenn nicht, welches halbwegs aktuelle ROM kommt damit denn klar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
der-mali

Wir sprechen hier eigentlich NUR von der 3G-Version des P1000, also dem Tab mit SIM-Slot fürs Mobilnetz.

Die anderen (nur WLAN, ohne SIM) heißen ja P1000N und P1000L.

Für beide letztere ist es eher ein Problem, eine ROM zu bekommen.

Hierfür am besten mal bei den xda-developers.com vorbeischauen.

(Mein Tab z.B. ist ein US-Modell (T849) mit SIM, ist aber nun, dank Custom-ROMs zu einem P1000 geworden. Das sollte für Dich aber irrelevant sein.))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ferrit

aber sicher, das versteht sich von selbst. Die Roms hier sind für alle Versionen, auch für N und L!

built for our Galaxy Tab (p1/l/n)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hexagon99

Die anderen (nur WLAN, ohne SIM) heißen ja P1000N und P1000L.

Dann passts ja. Ich wollte nur sicher gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
der-mali

Hm...

Wo war das Problem? Muß man dann beim Recovery aufpassen?

Bei den XDA-Developern sind die da immer sehr vorsichtig.

Wir sind ja hier bei der "Omni"-ROM, evtl. ist das in dieser Hinsicht besser als das Original von Cyanogenmod (CM).

Ah, jetzt hab ichs: Fürs P1010 (nur WLAN)muß man aufpassen, dafür gehen die ROMs m.W. nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hexagon99

Ich habe schon das P1000, eben mit 3G. Aktuell läuft noch 4.1.2 drauf. Bin erst gerade über den Thread hier gestoplert.

Ich habe einfach nicht genau nachgeschaut, welche Modelle abgedeckt sind. Ich dacht eigentlich, dass die Updateversorgung angepasster Roms tot wäre. Vor allem für das uralte Gerät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ferrit

ich kann nur, wie um 23:46 Uhr schon gesagt, wiederholen: alle von mir vorgestellten Roms sind für P1000, N, L.

Das wird von den Entwicklern auch immer erwähnt, siehe Rom-Links zu XDA. Vom P1010 war hier nie die Rede.

@der-mali:

Mach bitte nicht die Pferde scheu! :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.