Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NonFiction

GT S5230 Downloadmodus /KEINE USB VERBINDUNG

Frage

NonFiction

Hi , ich hab mir ein Samsung GT s5230 gekauft und wollte es flashen.

Pc Studio 3.1 ist installiert und Handy wird erkannt. Multiloader V.5.62 hab ich auch drauf. Ich hab die komplette Anleitung durchgemacht. Im Downloadmodus kommt aber nur son komischen USB-Geräsuch (also nicht "USB rein" oder "USB raus" sondern ein anderer TON) Ich werd noch wahnsinnig , warum funzt das nicht. Multiloader finden beim portscan GARNIX.

HILFE BITTE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Enforcer1337

schau doch bitte zuerst mal nach ob du einen neuen chip drin hast

handy direkt an pc angeschlossen? nich an nen hub?

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NonFiction

Es heißt Samsung PC Studio 3. Ich seh nur grad das du NEW Pc studio meinst. mal sehen obs damit klappt und NEIN es ist direkt mit dem Pc verbunden OHNE Hub. Wenn ichs schaffe ne Xbox zu hacken , dann wird son Handy doch kein Problem sein. :nono:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
doc78

hast du auch im handy "samsung pc studio" eingestellt?

menü -> einstellungen -> telefoneinstellungen -> pc-verbindungen -> samsung pc studio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MiRu

Hallo,

nimm bitte NPS 1.5.1 , das PC Studio 3 funktionert nicht.

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NonFiction

So hatte nen Error WÄHREND dem Flash , Handy geht nicht mehr an. Was kann ich tun? Oder kennt einer n guten Service wo ichs einschicken kann ohne mich arm zu machen?? THX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
doc78

kommst du noch in den downloadmodus???

"Drückt am ausgeschalteten Star alle 3 Tasten: die Lautstärke runter - Kamerataste - An/Aus/Auflege-Taste gleichzeitig bis im Display ein roter Balken mit dem Wort DOWNLOAD in weißer Schrift erscheint"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NonFiction

Das hab ich längst versucht. Es ist im Eimer. Flash fehlgeschlagen ---> Handy bricked!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Enforcer1337

Es heißt Samsung PC Studio 3. Ich seh nur grad das du NEW Pc studio meinst. mal sehen obs damit klappt und NEIN es ist direkt mit dem Pc verbunden OHNE Hub. Wenn ichs schaffe ne Xbox zu hacken , dann wird son Handy doch kein Problem sein. :nono:

scheint aber doch so :haha2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eL-Falso

So hatte nen Error WÄHREND dem Flash , Handy geht nicht mehr an. Was kann ich tun? Oder kennt einer n guten Service wo ichs einschicken kann ohne mich arm zu machen?? THX

also wenns Handy nichtmehr angeht kannst DU da nixmehr machen...

Du wolltest nen guten Service zum einschicken... Also es gibt hier nen User er ist Service-Partner... Melde dichmal bei Mobishare...Die Kosten werden um die 20€ so betragen... viele User finden das der Service da sehr gut ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.