Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
baaluu

GT-S5230 Tastensperre

Frage

baaluu

Hallo, meine Freundin hat dieses Gerät und folgendes Problem: Das Gerät war ausgeschaltet in der Handtasche, aber als sie es anstellen wollte, stand im Display: PUK eingeben :icon_eek:

Irgendwie wurde das Gerät also eingeschaltet und dank Touchscreen auch gleich 3x irgend ein PIN eingegeben^^

Der PUK war natürlich zu Hause und dieses weit weg....

Kann man also das Gerät so einstellen, dass es gesperrt ist, wenn man es einstellt?

Und zweitens, kann man die Gerätesperre anders einstellen? An diesen Knopf an der Seite kommt man ja auch schnell dran, bzw. es entsperrt sich von alleine.

Danke & Gruß

baaluu

PS: Wie kommt der "Daumen runter" vor das Thema?

bearbeitet von baaluu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
rudischnitzel

Einstellungen - Telefoneinstellungen - Automatische Tastensperre auf EIN.

Das deine Freundin die Entsperrtaste in der Handtasche 2 Sekunden aus versehen gedrückt hält ist sicherlich sehr unwahrscheinlich. Ob man die Entsperrtaste deaktivieren kann weiß ich nicht. Sollte es so auch noch Probleme geben must du Smart-Touch aktivieren. Das steht aber auch in der doch sehr ausführlichen :-) Anleitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
baaluu

Vielen Dank für die Antwort. Ich selber habe mich damit noch nicht soooo beschäftigt ;-)

Ok, 2 Sekunden sind ja nichts, wenn z.B. der Terminkalender o.ä. gegen das Handy drückt...

Aber das mit dem Smart Touch lese ich mir mal durch :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
baaluu

Moin, also das Problem besteht immer noch. Diese Tastensperre an der Seite wird recht schnell gedrückt, wenn das Herät in einer Tasche ist.

Gibt es keine Möglichkeit, diese Hardwaretaste zu deaktivieren?

Sinnvoller wäre es doch, wie beim Omnia, dass man die Sperre über den Touchscreen deaktivieren könnte. Das würde dann in der Tasche garantiert nicht passieren.

Danke

baaluu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
baaluu

Nun, bin ich wohl der einzige, mit diesem Problem?

Vll. würde ja ein case Abhilfe schaffen^^....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.