Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
edamsi

GT-S5360, startet nicht mehr

Recommended Posts

dawoe1980

hab ich alles schon ausprobiert da schreibt er dann error irgendwas. und wenn ich das handy wieder einschalte ist genau das selbe es kommt das Samsung logo und dann bleibt es stehen 2-3min sowas dann versucht es wieder neuzustarten

bin echt kurz davor das teil in die tonne zu klopfen

bearbeitet von borgerapper
Doppelpost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Dann solltest du wirklich eine neue Firmware über Odin flashen ;)

Edit: Es wäre super, wenn du die Doppelpost lassen könntest ;) Dafür gibt es den Ändern-Button :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Wenn es nicht klappt dann wie gesagt müsstest du es flashen.

Anleitung hat der Kollege dir vorhin gepostet.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Hast du die Datei entpackt? Ist eine .zip Datei glaub ich

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dawoe1980

ja ich habe sie entpackt, da ist nur das PIT File drinn und Odin. ich versuche seit 1Woche die Firmware für das GT-S5360 im inet zu laden aber ich finde nix was funzt oder nicht irgend einen Virus hat, die Links (zur Firmware)hier im Forum haben auch Viren weil so schlau war ich schon erst mal alles durch zu lesen und selbst auszuprobieren. Wenn ich in den Treat zum Flashen auf den Link gehe wo es die Firmware zum Downloaden gibt dann kann ich da zwar was downloaden, das ist dann aber keine ZI sondern eine EXE Datei und dahinter versteckt sich Male oder ADWare. ich brauche also die Firmeware zum GT-S5360 und da hab ich eben hier gefragt ob die jemand zufällig hat. Das Prozedure wie es gehen soll hab ich schon kappiert, scheitert halt dran das die Dateien ned da sind. Trozdem Danke für die Mühe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Du musst auf den blauen "Download Now" Button, nicht auf den orangen "Download" Button gehen und du musst den Haken bei "Download with Dev-Host Download Manager" entfernen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Ich lade ganz normal mit einem Speed von rund 200 - 300 kb/s herunter. Was genau meinst du?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dawoe1980

oben in der taskleiste steht verbinden und es drehtsich der kreis aber es passiert nix, habs jetzt schon mehrfach probiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dawoe1980

ok hab jetzt den anderen PC hochgefahren da läd er sie, mal schaun ob das flashen jetzt funzt, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Super! Schön, dass es geklappt hat :-)

Viel Spaß noch mit dem Young!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.