Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stehfan

Günstige Verträge fürs Omnia

Frage

stehfan

Hallo zusammen,

hab mich jetzt entschieden das Omnia zu kaufen.

Bei der schier unendlichen Anzahl an Verträgen würd ich gerne wissen welche wirklich günstig sind.

Nach langer Suche bin ich bei first-handyshop.de hängengeblieben, die mMn gute Angebote haben.

Am besten gefällt mir der e-plus Vertrag 150 all in code 25 plus 5:

https://www.first-handyshop.de/handy-shop/catalog/product_info_option.php?products_id=1765&contractID=267&IDs={2}267&products_id_=1765

Da bekommt man für 19 Euro Grundgebühr 150 all in einheiten, welche bei Nichtgebrauch in den nächsten monat übertragen werden, sowie 5 (e-plus) Rufnummern, zu welchen umsonst telefoniert werden kann. Das Handy kostet dann zwar noch 155 Euro, ist aber gemessen an anderen Angeboten noch recht günstig.

Habt ihr andere Verträge, welche ein ähnliches Preis-Leistungs-Verhältnis bieten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Conny2604

Also ich habe freenet/mobilcom (freenet Comfort 100, Netzbetreiber o2). 20 Euro mit 100 Inclusivminuten in alle Netze, 5 GB Datenvolumen und Omnia hat 1 euro gekostet.

Gruß

Conny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
The Little One

Also ich habe freenet/mobilcom (freenet Comfort 100, Netzbetreiber o2). 20 Euro mit 100 Inclusivminuten in alle Netze, 5 GB Datenvolumen und Omnia hat 1 euro gekostet.

Gruß

Conny

Also wenn ich bei freenet nachsehe bekomme ich nur 5 MB Datenvolumen, außerdem muss man 99,00€ draufzahlen :confused:

Hast du da irgendetwas bestimmtes gemacht, dass du nur 1 € zahlen musstest?

Das mit den 5GB war ja wohl ein schreibfehler^^

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Conny2604

Klar, Schreibfehler. War wohl Wunschgedanke :-)

Ich hätte es auch für 99 gekriegt. Mir hat der Händler aber angeboten, daß ich eine S-Card von o2 dazu nehme, die ja 0 kosten verursacht, da keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz, keine Laufzeit, jederzeit kündbar ist. Nur das, was man evtl. vertelefoniert. Damit konnte ich das handy für 1 Euro bekommen und die S-Card liegt jetzt im Schrank.

Gut, die Anschlußgebühr muß ich zahlen. Aber damit hat mich das Handy 26 Euro gekostet. Ist ja auch noch fair.

Gruß

Conny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kourosh

ich habe mir am sonntag auch das omnia geholt

das omnia für 1€,

zwei t-mobile veträge zusammen 18€ im monat, und 30tage nach freischaltung bekommst du 120€ auf dein bankkonto überwiesen.

das heisst im monat kostet es 13€.

und web n walk plus muss man nur zahlen wenn man es benutzt.

hab gestern den vetrag erhalten und es direkt zurückgefaxt.

spätestens montag muss es bei mir sein ;)

vielleicht wär das was für dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chris_gz

Hab Bei VF 300 Öcken fürs Handy bezahlt aber auch ne gewisse Zeit investiert um Vodafon davon zu überzeugen das ich darauf keine Lust habe so viel zu zahlen nachdem das nun schon meine 4te Vertragsverlängerung ist also bekomm ich jetzt im Nachhinein 50€ zu den sonderkonditionen die im moment bei VF angeboten werden dazu und zahle knapp 220 € wenn man das mit berechnet das die SuperFlat im Moment für 10 € weniger angeboten wird. Und mal ehrlich was bringt dir das Handy wenn du nich ins Internet willst????Also solltest du doch nen Vertrag nehmen wo ne Internetflat dabei ist sonst kannst auch gleich das SGH F-480 nehmen. Von 2 Verträgen die miteinander gekoppelt sind würde ich abraten denn oft überliest man im Kleingedruckten das man wenn man wie ich gesagt hatte ne Internetflat zubuchen will die gleich 2 mal nehmen muss und scho wirds teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BoaHatzi

Ich habe meins bei Handybar gekauft mit T-Mobile Vertrag Relax 50 Friends. 139 Euro fürs Handy inkl. Autohalterung und Route 66 (weiß nicht ob es bei den anderen auch dabei ist) und da T-Mobile nur 16GB Varianten veräußert, wird es 100%ig auch diese sein + 25 Euro Anschlußgebühr + 10 Euro/Monat. Ein besseres Angebot bis 10 Euro/Monat hab ich nicht ausfindig machen können. Allerdings wurde der Omnia Preis bei dem Vertrag inzwischen nach oben korrigiert 149 Euro Momentan. Nachfrage bestimmt wohl doch den Preis ;)

Ja den hab ich auch, 9,95€ Grundgebühr 50 freiminuten in alle Netze und ne Weekendflat. 139,- mit omnia bei www.sparhandy.de , preis wurde allerdings auch hier nach oben korrigiert ^^. Der Vertrag ist allerdings nur für Leute bis 25 Jahre oder Studenten bis 29 Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Samex52

Habe das Omnia bei einem Händler von Ebay geholt, 2 Verträge :

1x Debitel - O2 = 10 Euro im Monat

1x Base Student = 16 Euro im Monat (+60 Freiminuten im Mon.)

-----------------------------------

26 Euro im Monat

Keine Einmalige gebühr.

0 Euro fürs Handy.

Bin recht zufrieden bis jetz ;)

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cc210678

Ich wollte unbedingt einen bestimmten Vertrag(Vodafone KombiWE 60 für 19,95 pro Monat) haben und dazu das Omnia so günstig wie möglich.

Habe bei Logitel über ebay bestellt und habe für das Omnia noch 49,- Euro gezahlt. Da ich meine D1-Nummer zu D2 portiere, bekomme ich nochmal 100,- Euro Rechnungsgutschrift und Anschlußpreis ist eh frei.

Dafür das ich kein Schubladenvertrag habe und diesen Vertrag auch nutzen werde, ist das Angebot für mich perfekt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bandanner

Ich hab auch den von Sparhandy (noch fuer 139€).

Hab am 04.09 bestellt.

Das handy sollte am 08.09 in den Versand gehen.

Es ist aber bis heute noch nicht angekommen...

Wenn jemand auch dort bestellt hat, bitte schreibt mal, wie lange es bei euch gebraucht hat.

Sonst ging es relativ schnell (Vertrag geprüft usw.)

War damals außer ein paar (unseriösen ??) Ebay-Angeboten das billigste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Xtasy87

@ bandanner

Ich habe mein Omnia bei Sparhandy mit dem VOdafone 50 Vertrag für 69,- Euro bestellt. Hat von der Bestellung bis zur Zustellung des Pakets 12 Tage gedauert.

Dafür bekam ich aber das Omnia samt der Navigationsausstattung zugeschickt. Bei Sparhandy steht unter Zubehör nur Handy, Akku, Datenkabel ,Headset und Netzteil. Nun sind noch die Speicherkarte (mit Route66), das Kfz-Ladekabel und der Autohalter mit dabei.

Also das warten hat sich gelohnt... ;-)

MfG, Rene

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Xtrasmall

Bei Debitel hat das Handy nur 1 Euro gekostet mit dem Talk & Surf M! 100 Frei Min. und 100 Frei SMS + Internet Flatrate für knappe 50 Euro! Soll aber wohl nur ein Angebot gewesen sein laut dem Händler von meinem Debitel Shop. Nicht alle Debitel Läden bieten dieses Angebot an! Und leider ist es nur begrenzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bandanner

@Xtasy87

Danke, jetzt bin ich ein bisschen entspannter ^^

Ich hab beim handy-online-shop ein Angebot gesehen, bei dem man 49€ zahlen musste, und dann jeden monat 12,50€.

Das waren aber 2 Verträge (T-mobile Basix und web'n'walk+DayFlat)

So kam man insgesamt auf 350€.

Eigentlich wollte ich es mir auch dort kaufen, aber das Angebot war leider nur bis zum 31.08 gültig.

Vielleicht könnte man gucken, ob man ein ähnliches angebot wieder findet.

Denn günstiger hab ich es wirklich nur mit einem vertrag bei ebay gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
klotzii

@bandanner:

na dann sei froh, dass du es nicht bestellt hast!!! habe am 10.8.08 dort mit dem o.g. Tarif bestellt...SIM kam am 14.8.08...dann hieß es, handy hat 2 wochen lieferzeit...dachte mir: "ok, kann ja mal passieren!"...gut,...bis heute hab ich noch kein handy!!!

Ich bin kurz vorm ausrasten... man kann doch nicht eine ware anbieten, sich bezahlen lassen und dann nicht liefern!!!

das ist die reinste frechheit!

gruß

klotzii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stehfan

kanns sein dass das omnia seid markteinführung wieder teurer geworden ist?

bei 7mobile zum beispiel wars im august günstiger als jetzt??!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nancy82

Auch O2 hat die Preise um 30€ erhöht, hätten wir nicht noch zufällig den Ausdruck darüber das es im August günstiger war hätten wir auch noch draufzahlen müssen, denn angeblich war es vor der Preiserhöhung noch garnicht gelistet. Alles Verbrecher :eusa_shhh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schurik89

@ littlebug

hab mein i900 hab bei handybar bestellt, ist immer noch nicht da, deins?

Habs am 29.8 bestellt...

Habe gerade eine e-mail bekommen, in der stand dass es zur zeit in ganz Deutschland nicht lieferbar ist, kann wohl noch eine weile dauern... =(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jack0986

Hi,

also ich hab mir mein I900 bei https://www.hitseller.de bestellt.

Am 12.09.08 bestellt und ich hab es nochnicht, aber es ist schon im Versand, also morgen oder so bei mir.

Das it echt Ok find ich !!!

Und die haben echt gute Preise wie ich finde !

Grüße

Jack0986

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hackfix

Ich hab auch den von Sparhandy (noch fuer 139€).

Hab am 04.09 bestellt.

Das handy sollte am 08.09 in den Versand gehen.

Es ist aber bis heute noch nicht angekommen...

Wenn jemand auch dort bestellt hat, bitte schreibt mal, wie lange es bei euch gebraucht hat.

Sonst ging es relativ schnell (Vertrag geprüft usw.)

War damals außer ein paar (unseriösen ??) Ebay-Angeboten das billigste...

Moin,

habe mein Handy auch bei Sparhandy bestellt und zwar am 29.08, (Relax 50 mit 39 Euro zuzahlung) ist auch noch nicht übergekommen :banging:

Habe heute mal angerufen und mir wurde gesagt alles ausser das Handy wäre jetzt auf dem Weg zu mir, mit dem Handy gäbe es aber Lieferschwierigkeiten und sie könnten absolut nicht sagen ob es nächste woche oder die woche drauf usw. kommen würde.

:crazy:

Was der gute Mann mir aber sagte ist, das die Navi Software dabei wäre und man sich nur regestieren müsste.

Ja dann hofffe ich mal auf das beste(Handy) und vielleicht ist ja dann auch schon die neue Firmeware drauf !!!!

Gruß

Hackfix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bandanner

@Hackfix

Also meins wurde gestern losgeschickt :icon_razz

Ich hab also auch schon die Paketnummer von DHL.

Ich denke es wird dann heute oder morgen ankommen.

Du kannst ja direkt bei sparhandy den status nachsehen.

Da stand ewig lang "Ware geht schnellstmöglich in den Versand".

Aber gestern hat es sich dann endlich geändert. :icon_razz

(Relax 50 mit 39 Euro zuzahlung)

Du meinst doch hoffentlich 139€, oder ? :)

Sonst wär ich jetzt neidisch...^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.