Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stehfan

Günstige Verträge fürs Omnia

Frage

stehfan

Hallo zusammen,

hab mich jetzt entschieden das Omnia zu kaufen.

Bei der schier unendlichen Anzahl an Verträgen würd ich gerne wissen welche wirklich günstig sind.

Nach langer Suche bin ich bei first-handyshop.de hängengeblieben, die mMn gute Angebote haben.

Am besten gefällt mir der e-plus Vertrag 150 all in code 25 plus 5:

https://www.first-handyshop.de/handy-shop/catalog/product_info_option.php?products_id=1765&contractID=267&IDs={2}267&products_id_=1765

Da bekommt man für 19 Euro Grundgebühr 150 all in einheiten, welche bei Nichtgebrauch in den nächsten monat übertragen werden, sowie 5 (e-plus) Rufnummern, zu welchen umsonst telefoniert werden kann. Das Handy kostet dann zwar noch 155 Euro, ist aber gemessen an anderen Angeboten noch recht günstig.

Habt ihr andere Verträge, welche ein ähnliches Preis-Leistungs-Verhältnis bieten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
devil85

ich hab 0€ bezahlt, bei freenet mit einen 21€ tarif (100min frei in alle netze)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
i900-omnia

...also ich finde es bei freenet nicht für 0€ !

MfG

Marcel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
devil85

ich war im laden direkt, in günthersdorf bei leipzig (einkaufszenter nova eventis)

das ist eine aktion diese woche! ich habe sie aber schon letzte woche samstag bekommen.

das wirklich sehr nette personal hat fuer mich eine ausnahme gemacht und mit die aktion schon samstag angeboten. fande ich wirklich sehr nett. hab das omnia mit navi zeug bekommen ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mirnamir08

Bestellt letzten Donnerstag 11 Uhr - Auslieferung am gleichen Tag 17 Uhr, Zustellvereinbarung (Paket ID-Verfahren) am Freitag Nachmittag, da war´s am Samstag gegen 9 Uhr.

Preis: 0 EUR inkl. Versand / Vertrag: T-online Relax50 (50 Freiminuten und Wochend-Flat in´s Festnetz) - monatliche Fixkosten 19,95 EUR & T-online web´n walk - monatliche Fixkosten 0 EUR (falls benötigt dayflat 4,95)

Ich finde, das geht in Ordnung und ein schnelleres und professinellers Bestellungshandling habe ich bislang noch nie erlebt.

gruß mirnamir

PS: Übrigens "affengeil" das Teil und erst recht mit SPB MOBILE SHELL 2.1.2 & skins von imarche, iGO8 läuft übrigens excellent (Route66 kann man dagegen vergessen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bandanner

Ich hab heute ein paket bekommen.

Leider war kein handy dabei.

War zwar ein paket, doch drinnen war nur die sim-karte und ein brief, in dem stand, dass es lieferschwierigkeiten gäbe.

Bei sparhandy stand aber kein wort von lieferverzögerung.

Eigentlich hatte ich auch nur deshalb sparhandy ausgewählt, da ich dachte, sparhandy hätte genug exemplare auf lager.

Der typ an der hotline meine, dass ich noch 1-2 wochen warten müsse.

Also bei sparhandy sollte man dies einplanen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dope1980

bei logitel brauchte ich nur 4 tage zu warten bis handy kamm.

In ebay sind die angebote günstiger als von denn die auf der homepage.

die haben auch in ebay ein shop.

EbayShopLogitel

HomepageLogitel

wie gesagt die händys sind billiger über ebay.

und habe 4tage auf das omnia warten müssen.

mfg dope

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hackfix

@bandanner,

Habe heute eine email bekommen mit dem Vermerk "Schlusslieferung" müsste ja dann alles dabei seinen. :erledigt: ,wenn es nicht die Schlusslieferung der ersten Teillieferung ist :lol:

Naja mal bis morgen abwarten.

Gruß

Hackfix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bandanner

@hackfix

Bei mir siehts genauso aus.

Heute ist die "schlusslieferung" losgeschickt worden.

Wird also morgen da sein. Bin gespannt, obs das handy ist, denn der typ an der hotline hat ja von 1-2 wochen gesprochen. Wär natürlich cool wenns morgen ankäme :)

(ich hoffe ich bin da zu hause)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Holagirl

Hi,

also ich habe mein Omnia bei Talkline gekauft. Hat noch satte 225 € gekostet. Dafür hab ich den D1 Vertrag Talk and Surf M ( 100 Inklusivminuten, 100 Frei SMS und Internet und WLAN Flatrate). Eigentlich kostet der Vertrag 49 pro Monat, aber die haben so eine 20% Rabatt Aktion, also zahl ich nur noch 39,90 pro Monat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thommsen

habe gestern morgen bei mobil-profi.de bestellt (handy: 229 euros; vertrag: eplus time&more 150 code 25, also 14 euro/monat, 150 freienheiten für sms und/oder gespräche). hatte wohl einige neg. anmerkungen im netz über mobil-profi gelesen. nach nem echt netten gespräch mit der kundenhotline hab ichs dann aber doch gewagt.

vertrag direkt am gleichen tag losgeschickt. heute mittag meldung bekommen, dass unterlagen da sind. eben vor zwei minuten meldung bekommen, dass handy unterwegs ist (inkl. kfz-zubehör).

das ging echt flott. freu mich schon riesig aufs handy...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stehfan

sind online-angebote eigentlich immer günstiger als im laden zu kaufen?

oder glaubt ihr ich kann mal ein online-angebot ausdrucken und direkt zum shop, damit die mir den gleichen preis machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thommsen

@stehfan: versuchen kannst du es. aber da wird deine erfolgschance bei geschätzen 0-1% liegen.

ich bin, bevor ich im netz bestellt hab, auch bei eplus gewesen und hab mir mal angehört, was die mir fürn angebot machen können. das war aber sowohl von den vertragskondition, als auch vom finanziellen her ungünstiger...

der vorteil vom shop ist halt immer der service. aber wer da nicht viel wert drauf legt, dem empfehle ich auf jeden fall auf einen shop im netz zurückzugreifen, vor allem, wenn man bares sparen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stehfan

ich hab meins jetzt nach wochenlanger recherche beim ebay shop von handyhoch.de bestellt.

mit e+ 150 all in Code 25 +5 für 19,-.

mein vertrag kostet dann auch 19 euro im monat für 150 sms/minuten und ich bekomm noch 25 euro startguthaben.

ist mit abstand das günstigste angebot das ich finden konnte.

hab im internet nix negatives zu handyhoch.de finden können, die bewertung bei ebay sind durchwegs gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sandra1972

Wen Du noch kein Angebot gefunden hast, schau mal hier - da ist dann sicherlich auch für Dich was dabei.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.