Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
north_kat

günstiges iphone durch Vertragsübernahme in alle Netze möglich

Recommended Posts

north_kat

Das iphone ist einfach super und hat meine Erwartungen übertroffen. Da ich so fasziniert war, musste ich es mir unbedingt holen und hab ohne großartiges Zögern zugeschlagen, inklusive mobilcom-Vertrag.

Es war alles ganz toll, aber momentan ist das leider etwas über meine finanziellen Verhältnisse. Daher suche ich dringend jemanden, der Interesse an einem iphone, das nur eine Woche alt ist. Mit dem mobilcom-Shop habe ich gesprochen, es ist überhaupt kein Problem, dass man den Vertrag weitergibt. Zusätzlich ist es möglich, dann nicht den jetzigen Vertrag zu nehmen, sondern jedes Netz ist möglich. Denn normalerweise ist es ja nicht möglich das iphone bei z.B. Vodafone zu kaufen.

Um das Angebot attraktiver zu machen, würde ich noch ein wenig Geld dazugeben. Der günstige Tarif von mobilcom liegt inkl. iphone und ohne einmalige Kosten bei 38 Euro im Monat.

Ich hoffe ihr kennt jemanden, der mir da vielleicht weiterhelfen kann.

Liebe Grüße

ANJA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wilow

Hallo ich habe interesse an der vertragsübernahme und hab noch eine frage wann kann man in einen anderen günstigeren tarif wechseln?

ich finde 38 euro ein bisschen teuer hab aber dennoch interesse..steht das i phone noch zur verfügung?liebe grüße ihreen

ach und wie würde das alles dann von statten gehen.und wie lange dauert es bis alles über die bühne geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sascha73

ja würde es auch sehr gerne übernehmen , bitte um Rückantwort ... 100% Diskretion geboten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Spike240867

Hallo Anja

würde mich auch dafür intressieren, und würde mich über eine Nachricht von Dir freuen:klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.