Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chakuza-i900

Gute Displayfolie?

Frage

Chakuza-i900

Hallo aus Wien. :)

Werde heute nach der Arbeit mein Omnia von der Post abholen und möchte mich dann gleich um die "Pflege" kümmern.

Kann jemand diese Displayfolien empfehlen?

lg Johannes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
TheDeep

im allgemeinen sagt man ja schon, wer billig kauft kauft zweimal.

gönn dir eine brando. die kann man super einfach aufbringen - ohne bläschen - und die bietet keinen spürbaren widerstand. billigfolien sind da eher weniger zu empfehlen... wenn die nicht sogar die empfindlichkeit des bildschirms ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

Ich hab auch eine Brando drauf, das Geld lohnt sich wirklich. Und eine Brando kauft man im Normalfall nur einmal, weil sie perfekt anzubringen ist und ewig hält ;)

Hatte ich vorher auf meinen Handys auch schon immer drauf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SoulRISE

Kumpel schwörte auf Brando (für sein iPhone) und empfahl mir ebenfalls dieses praktische Schutzfölchen. Ich kann mich den Vorpostern nur anschließen: Hol Dir eine Brando, es lohnt sich wirklich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Chakuza-i900

Naja. Hab mir jetzt mal die bestellt, um 3 Euro ist da nicht viel verhaut. Vorallem der Gratisversand nach Österreich ist für mich praktisch, habe eigentlich keine Lust, für ein paar Folien gleichmal 15€ Versand zu bezahlen, nur weils aus Deutschland kommt. Wenn nicht anders, kann ich mir noch immer eine Brando holen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Omnianer

ich habe mir so eine geholt. https://cgi.ebay.de/Vikuiti-DQC-160-Schutzfolie-Samsung-i900-Omnia-von-3M_W0QQitemZ160284626053QQcmdZViewItem?hash=item160284626053&_trkparms=72%3A1229%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

Habe mein omnia erst heute erhalten und gleich dir folie drauf gemacht. Sie passt perfekt und lässt sich einfach blasenfrei anbringen. Ansonsten ist die Folie etwas härter als andere die ich bisher für meine anderen Handys gekauft habe. Diese lässt sich etwas schwer beigen desswegen glaube ich dass sie wiederstandsfähig ist. Ist zwar etwas teuer aber ich galube auch gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
owow

Ich habe mir die Exim Folie UltraProtect im Nexave Shop Hannover aufziehen lassen.

Ich bin wie auch schon beim VPA Compact V sehr zufrieden damit. Die Folie kann man hier https://www.nexave.de/ bestellen.

Gruß Ottmar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Basti1887

Hat sowas schonmal wer an anderen Geräten getestet?

Hört sich ja nicht schlecht an. Wenn das Produkt hält was es verspricht bleibt ja mein gesamtes phone Kratzerfrei und nicht nur das Display. Nur ob das so alltagstauglich ist ist eine andere Frage..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
taktak06

ich habe es noch nicht ausprobiert. Aber der "Ganzkörperschutz" für den Omnia hört sich echt gut an. Dadurch können auch kein Lack am Gehäuse abblättern. Hoffe dass ich es nächste Woche bekomme. Dann werde ich berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DErVM

Ich benutze "Bedifol UltraClear" von schutzfolien24.de.

Günstig (6 Folien = 4,16€), sehr leicht und blasenfrei anzubringen und keine spürbare Beeinträchtigung des Touchscreens.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-Vulture-

ich habe mir so eine geholt. https://cgi.ebay.de/Vikuiti-DQC-160-Schutzfolie-Samsung-i900-Omnia-von-3M_W0QQitemZ160284626053QQcmdZViewItem?hash=item160284626053&_trkparms=72%3A1229%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

Habe mein omnia erst heute erhalten und gleich dir folie drauf gemacht. Sie passt perfekt und lässt sich einfach blasenfrei anbringen. Ansonsten ist die Folie etwas härter als andere die ich bisher für meine anderen Handys gekauft habe. Diese lässt sich etwas schwer beigen desswegen glaube ich dass sie wiederstandsfähig ist. Ist zwar etwas teuer aber ich galube auch gut.

Die nutze ich auch. Finde sie auch sehr gut, nur habe ich das Gefühl, das sie Fettfinger noch mehr anzieht als der eigentliche Touchscreen^^...aber polieren muss man ja, so oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Saabine

hallo,

habe seit einer woche die "invisible shield" folie auf den i900 und bin begeistert.

- es ist ein rundumschutz für das ganze gerät, selbst für tasten und der rand wird abgedeckt;

- das anbringen ging einfach, mehrfach korrekturen sind kein problem;

- nach 12h ruhezeit sitzt die folie bombenfest.

- in der handhabung egal ob mit finger o. stylus habe ich keine veränderung gemerkt;

- ok. der preis mit porto 22,80 ist nicht ohne, aber 'ne gute tasche ist auch nicht billig und trägt dazu noch gewaltig auf;

- bei youtube gibts ein produktvideo

Saabine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MoeSzyslak

Habe auch die Invisible Shield Folie. Gestern bekommen. Heute Abend trau ich mich mal an die Montage :-D

Wüscht mir Glück :-D

Werde als absoluter Anfänger berichten, wie das Ergebnis ausgefallen ist.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SyberX

hab die Brando

also

zu den Problemen: schlechte anleitung

Find ich jetzt nicht so genau zugeschnitten könnte man besser machen.

Ist zwar Waschbar habs machen müssen mit wasser aber danach bekommt man die nicht mehr fusselfrei ...

Wenn sie aber drauf ist :

fast nicht zu erkennen und ich stelle keine veränderung des Toutchscreens fest :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

Also meine Brando ist perfekt zugeschnitten und kinderleicht anzubringen gewesen. Hab nichtmal nen Blick auf die Anleitung geworfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheDeep

dito.

und das waschen ist auch super. will meine nicht mehr missen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Super_TuX

Morgen dürfte endlich mein Omnia und die, dazu direkt mitbestellte, DQC-160 Vikuiti Schutzfolie ankommen.

Ich werde dann mal berichten wie ich sie so finde (meine 1. Schutzfolie überhaupt :shocked:).

Falls wer noch Tips o.Ä. zum aufbringen hat --> Nur her damit :eusa_shhh

Edit:// Leider lese ich über die Vikuiti nur relativ wenig; ist die denn so viel schlechter als die "Brando", von der alle reden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SyberX

Also meine Brando ist perfekt zugeschnitten und kinderleicht anzubringen gewesen. Hab nichtmal nen Blick auf die Anleitung geworfen...

hmm war deins auch in so einer pinken verpackung ? wo fast alles nur in Cina Zeichen steht :D ??

Made in Hong Kong steht noch drunter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
apeXer

meins war in so ner pinken verpackung wo alles in china zeichen draufstand...

bin ganz schön enttäuscht , an der seite ist sie eingerissen und dann haben sich Luftblasen drunter gebildet.. und jetzt kann ich sie eigentlich weghauen..

werde mir morgen das invisible shield kaufen ich hoff das tut dann auch seinen zwecke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.