Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lt1Dan

Gutschein Erinnerung

Frage

Lt1Dan

Viele von euch haben sich wahrscheinlich genau wie ich vor ca. 3 Monaten bei Samsung Apps angemeldet und den Gutschein bekommen. Dieser ist nur 3 Monate gültig und verfällt dann. Ich habe meinen immer aufgehoben in der Hoffnung mal ne Navi-App günstig zu kaufen und den Gutschein voll auszuschöpfen.

Nun ja, meiner läuft am 18.09. ab und es gibt leider immer noch kein Navi für uns Deutsche (ausser Route66) :frown:

Ich weiß nun nicht wofür ich den Gutschen nutzen soll. Bleibt eigentlich nur Picsel-Office für 10,- aber eigentlich brauche ich das nicht unbeding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
jowblob

Viele von euch haben sich wahrscheinlich genau wie ich vor ca. 3 Monaten bei Samsung Apps angemeldet und den Gutschein bekommen. Dieser ist nur 3 Monate gültig und verfällt dann. Ich habe meinen immer aufgehoben in der Hoffnung mal ne Navi-App günstig zu kaufen und den Gutschein voll auszuschöpfen.

Nun ja, meiner läuft am 18.09. ab und es gibt leider immer noch kein Navi für uns Deutsche (ausser Route66) :frown:

Ich weiß nun nicht wofür ich den Gutschen nutzen soll. Bleibt eigentlich nur Picsel-Office für 10,- aber eigentlich brauche ich das nicht unbeding.

was möchtest du uns denn mit deinem neuen thema nun eigentlich sagen? :sad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lt1Dan

Ich möchte nur daran erinnern, dass die ersten Gutscheine gerade auslaufen und ihr sie noch nutzen sollt bevor sie verfallen. :wave:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest toninegri

vielleicht wollte er uns netterweise daran erinnern demnächst den vutschein einzulösen und mal hören für was wir uns so entschieden haben?

als mitte letzten monat die aktion mit den gutscheinen auslief haben das auch einige verpasst.

ich würde homerunbattle empfehlen. ein sehr kurzweiliges spiel. ist das einzige, das ich immermal wieder spiele. hab einige appy mit dem gutschein ausprobiert und bisher scheint sich die am meisten gelohnt zu haben. die office ab is zwar nett, aber mal ehrlich, dokumente lesen reicht doch auf dem handy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HansHuckebein

Ich danke dem TE erstmal für die Erinnerung, der Gutschein wäre wohl sonst bei mir verfallen. Verstehe ich das richtig, dass man den Guti nur für einen Kauf nutzen kann, also das bei einem 3 EUR App die restlichen 7 EUR verfallen?

Werde dann wohl auch zum Picsel Office greifen.

Oder was ist bei den Kauf Apps ein Must-Have?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pelou

Verstehe ich das richtig, dass man den Guti nur für einen Kauf nutzen kann, also das bei einem 3 EUR App die restlichen 7 EUR verfallen?

so ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
f.man

Ich danke dem TE erstmal für die Erinnerung, der Gutschein wäre wohl sonst bei mir verfallen. Verstehe ich das richtig, dass man den Guti nur für einen Kauf nutzen kann, also das bei einem 3 EUR App die restlichen 7 EUR verfallen?

Werde dann wohl auch zum Picsel Office greifen.

Oder was ist bei den Kauf Apps ein Must-Have?

ja das verstehst du richtig.

ich werde mich wohl für "nova" oder "gt racing" (oder so) entscheiden.

hatte auf etwas sinnvolleres gehofft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
babus

bekommt man den Gutschein nur wenn man sich inkl. Kreditkartennr. angemeldet hat oder nur bei so. habe nämlich keine (karte+gutschein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pelou

bekommt man den Gutschein nur wenn man sich inkl. Kreditkartennr. angemeldet hat oder nur bei so. habe nämlich keine (karte+gutschein)

es gibt keine gutscheine mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-dyinDream-

Sehr ärgerlich, dass man nur 1 App mit diesem Gutschein kaufen kann.

3€ APP und die restlichen 7€ verfallen. o_O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Igge

Hi leute,

muss bei einer Prepaid Kreditkarte Geld drauf sein, damit kies die kredikarte annimmt ? Bei mir will er es nicht annehmen. Da kommt ne meldung " Karte kann nicht verwendet werden" Bitte um Hilfe.

bearbeitet von Igge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Charles

Das hatte ich bei Samsung angefragt, weil dort steht, dass es bald andere Zahlungsmöglichkeiten gibt.

Hier die Antwort

Vielen Dank für Ihre Mail an Samsung Apps.

Leider ist es nicht möglich den Gutschein ohne Eingabe der Kreditkartennummer einzulösen.

Zurzeit ist das System so eingestellt, dass es nur die Kreditkartenzahlung akzeptiert, selbst wenn Sie eigentlich mit dem Gutschein bezahlen. Leider wurde für weitere Zahlungsarten noch kein Veröffentlichungsplan bestätigt. Wir möchten uns für die hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten ausdrücklich entschuldigen.

Leider können wir Ihnen für Ihr Problem zurzeit keine zufriedenstellende Lösung anbieten. ...

... und somit verfällt auch mein Gutschein. :madman:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jesd

Sehr ärgerlich, dass man nur 1 App mit diesem Gutschein kaufen kann.

3€ APP und die restlichen 7€ verfallen. o_O

Dann sieh es so: Ein Gutschein für eine App* deiner Wahl. (* bis maximal 10€)

Ich würde denjenigen mit Gutscheinen aber ohne Kreditkarte raten, sich mal die Wirecard von mywirecard.de anzuschauen. Ich habe mir dort schon vor einiger Zeit eine zugelegt, diese aber noch nicht im Appstore genutzt (hoffe noch auf interessante Apps). Wirecard scheint seriös zu sein, börsennotiertes Unternehmen, ich krieg aber keine Provision hierfür.

Die Anlegung einer virtuellen Kreditkarte dort ist ähnlich wie beim Paypal Konto, muss sein Bankkonto registrieren lassen und zwei Beträge im Cent Bereich auf dem Konto erhalten, um dieses zu aktivieren und Aufladung durch dieses zu erlauben. Bin ich erst nach ein paar Tagen darauf gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dr-ebert

Wie's so geht: ich habe gerade zwei E-Mails erhalten, ueber zwei Gutscheine (unterschiedliche E-Mail-Adressen) - damals vor Wochen hatte die Anmeldung scheinbar nicht funktioniert (kein Einloggen moeglich trotz Bestaetigungsmail). Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich die E-Mail-Adresse beim Anmelden im Handy-AppStore nicht waehlen oder aendern kann... geht das nur bei Kies, oder ueberseh ich was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jesd

also, es geht über Kies. Womöglich musst du aufm Wave dein Samsung Account löschen, und dich erneut einloggen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
misterco

Ist der Gutschein eigentlich bis 18. September gültig, oder einschließlich 18. September?

Hab noch keine Ahnung was ich damit machen soll. Mit Office wären die 10 Euro voll ausgeschöpft... oder doch ein Spiel... ich weiß es noch nicht. Eigentlich war er für Navigation geplant.

Kann es eigentlich sein, dass Samsung absichtlich mit solchen Apps wie Navigation abwartet bis die Gutscheinaktion vorbei ist??? Damit man diese Apps dann komplett aus eigener Tasche bezahlen muss???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Schneckn

Kann es eigentlich sein, dass Samsung absichtlich mit solchen Apps wie Navigation abwartet bis die Gutscheinaktion vorbei ist??? Damit man diese Apps dann komplett aus eigener Tasche bezahlen muss???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
4duke

Kann mir Jemand seine Kreditkartennummer per PN schicken?

Aber bitte keine Kommentare wie - möchtest du auch meine PIN und TAN vom Bankkonto haben.

Ich weiß schon, dass die Frage ziemlich gewagt ist. Ich werde die Nummer nur für den Gutschein verwenden. Natürlich weiß ich nicht was Samsung mit der Nummer dann noch anstellt.

.

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jesd

Aber bitte keine Kommentare wie - möchtest du auch meine PIN und TAN vom Bankkonto haben.

Ich weiß schon, dass die Frage ziemlich gewagt ist. Ich werde die Nummer nur für den Gutschein verwenden. Natürlich weiß ich nicht was Samsung mit der Nummer dann noch anstellt.

.

.

:icon_roll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Schneckn

.

.

Ja sagt einmal! Sind wir hier in einem KINDERGARTEN! Wo sind denn die Moderatoren, die solche Beiträge anmahnen! Das ist ja wirklich das letzte! Wenn das mit den unqualifizierten Beiträgen so weitergeht, werde ich die Konsequenzen ziehen und diese Community verlassen!:(:(:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.