Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lt1Dan

Gutschein Erinnerung

Frage

Lt1Dan

Viele von euch haben sich wahrscheinlich genau wie ich vor ca. 3 Monaten bei Samsung Apps angemeldet und den Gutschein bekommen. Dieser ist nur 3 Monate gültig und verfällt dann. Ich habe meinen immer aufgehoben in der Hoffnung mal ne Navi-App günstig zu kaufen und den Gutschein voll auszuschöpfen.

Nun ja, meiner läuft am 18.09. ab und es gibt leider immer noch kein Navi für uns Deutsche (ausser Route66) :frown:

Ich weiß nun nicht wofür ich den Gutschen nutzen soll. Bleibt eigentlich nur Picsel-Office für 10,- aber eigentlich brauche ich das nicht unbeding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
misterco

Ja sagt einmal! Sind wir hier in einem KINDERGARTEN! Wo sind denn die Moderatoren, die solche Beiträge anmahnen! Das ist ja wirklich das letzte! Wenn das mit den unqualifizierten Beiträgen so weitergeht, werde ich die Konsequenzen ziehen und diese Community verlassen!:(:(:(

Was willst denn du jetzt hier???? Jetzt springen bestimmt die Moderatoren auf und befolgen deinen Befehlen da du uns sonst verlässt. Also dann CIAO CIAO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
misterco

Kann es eigentlich sein, dass Samsung absichtlich mit solchen Apps wie Navigation abwartet bis die Gutscheinaktion vorbei ist??? Damit man diese Apps dann komplett aus eigener Tasche bezahlen muss???

Blödsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Schneckn

Was willst denn du jetzt hier???? Jetzt springen bestimmt die Moderatoren auf und befolgen deinen Befehlen da du uns sonst verlässt. Also dann CIAO CIAO

Das Problem ist, dass die Community dermaßen mit Müll (wie dieser Beitrag von "duke") vollgepackt wird, dass es für Neueinsteiger unmöglich wird, die wirklich wichtigen Dinge auf Anhieb zu finden. Und wenn das so weitergeht, werden mir bestimmt einige folgen. Es gibt auch noch andere (qualitativ hochwertige) Communities, wo nicht so viele sinnlose Fragen gestellt werden, als in dieser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
misterco

Also das mit der Kreditkarte war echt Quatsch. Meine Frage war ja wie gesagt nur, wie lange der Gutschein genau gültig ist. Das mit der Theorie, dass die warten bis die Aktion vorbei ist, war ja nur mit nem Augenzwinkern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
4duke

@all

tja, das wollte ich nun wirklich nicht. Ich habe bis jetzt nur gescheite Posts abgegeben. Ich wollte ja nicht so was lostreten. Aber ist es da nicht besser, solche, für manche eben sinnlosen Posts, einfach links liegen zu lassen?

.

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
skullmoon

Ich schwanke zwischen dem Picsel Office Krams (scheint noch sehr buggy zu sein...) und dem Ivault Pro (für Backups darf man jährlich nochmal in ein Abonnement zahlen...). Irgendwie alles nicht so das Wahre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lt1Dan

Mein Gutschein war heute den letzten Tag gültig und ich habe mir nun "HAWKS" dafür geholt. Ist ja leider keine Navi Software gekommen. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dr-ebert

also, es geht über Kies. Womöglich musst du aufm Wave dein Samsung Account löschen, und dich erneut einloggen.

Nur dass ich keine einfache Moeglichkeit gefunden habe, den zu loeschen. Gestern habe ich (aus anderem Grund) einen Masterreset gemacht, jetzt ist er weg - wie auch alle geladenen Apps.

Da ich vor wenigen Tagen Begruessungsmails fuer meine Anmeldeversuche von vor 4 Wochen bekommen habe (ohne Hinweis auf Wert und Gueltigkeit), habe ich jetzt (vermutlich) zwei weitere Gutscheine. Was habt ihr euch denn fuer eure genommen (bzw. was werdet ihr noch nehmen)? Ich denke an HAWX und NOVA...

EDIT: Hab grad gesehen, NOVA geht nicht mehr mit bada 1.0.2 und JH3...

bearbeitet von dr-ebert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jesd

Ich habe mir Picsel Smart Office und Siedler geladen. Siedler habe ich nur kurz angespielt, aber scheint recht in Ordnung zu sein. Mit Picsel Smart Office konnte ich leider nicht so viel anfangen, einerseits hab ich wiederrum auch nur kurz drin rumgeschnüffelt und keinen Praxistest gemacht, aber es scheint mir etwas mager an Funktionen zu sein und nicht wirklich produktiv einsetzbar, teilweise nur mit Effekt-Spielereien (3d Ansicht, 3d Menu?).

Wenn du an Officearbeiten interessiert bist, kann man hoffen, dass für Picsel noch vernünftige Erweiterungen kommen, sonst tuts ein Blatt Papier.

Schade dass Nova wohl nicht funktioniert, hätte dies wohl gekauft. Muss man wohl das nächste Firmware Update abwarten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HansHuckebein

Dem Unentschlossenen kann ich Monopoly empfehlen. Sehr gut umgesetzt und komplett in deutsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dr-ebert

Monopoly hat mir schon als Brettspiel als Kind nicht gefallen. Ich bin immer auf die teuren Strassen mit Hotel gekommen...

Auch wenn ich die Benachrichtigung ueber die Gutscheine erst vor 3 Tagen bekommen habe, sind sie trotzdem nur bis heute gueltig (fraglich ist nur, welche Zeitzone gemeint ist).

Ich hab mir mal NOVA geholt in der Erwartung, dass es ein Update geben wird. Beim letzten Gutschein schwank ich zwischen Furry Legends und Siedler... falls nicht noch jemand eine Idee hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dr-ebert

Ich habe inzwischen gesehen, dass auch Accounts, fuer die ich eine Willkommensmail, aber keine Gutscheinbenachrichtigung bekommen habe, trotzdem einen Gutschein haben. Jetzt hab ich mir Furry Legends geholt und hab noch einen letzten Gutschein fuer Siedler oder ..?. Ich muss mal probieren, ob es noch Accounts gibt, fuer die ich gar keine Mail erhalten habe...

Irgendwie hat Samsung maechtige SW-Qualitaets-Probleme... nicht nur bei Wave und Kies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Deepthought91

So...habe meinen Gutschein gegen das Picsel-Office getauscht -momentan bin ich etwas enttäuscht (kein Vollbildmodus, keine Systemintegration etc. ), aber ich denke, dass noch einiges per Update nachgeholt wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.