Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gugugaga

Hab mein iphone gewipt

Recommended Posts

gugugaga

hi.

mein bruder wotle mein iphone 2G haben.

statt es mit itunes zu verbinden und einewiderherstellung zu machen. (zu faul oder einfach die neugier die mich überwätligt hat das auszuprobieren...weis es nicht) hab ich eingestellt dass das iphone nach 10 passcode falsch eingabe gelöscht werden soll... ich dachte mir dabei es wird auf die werkseinstellungen zurückgestellt... fehlanzeige...!!!

jetzt hängts beim apple lade simbol am anfang wenn du das gerät einschaltest...

gibts eine möglichkeit, meinem schatz wo extra aus amerika zumir geflogen kam und mir fast 2 jahre meines lebens versüsst hat, mit neuem lebenshauch zu erfüllen...

hab jailbreak durchgeführt.. kein ahnung mehr wellche sotfware update glaub 2.2 ist draufgewesen.

mfg verzweifelter NERD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pollypups

Handy ausmachen, an Pc anstopseln, Homebutton drücken und gedrückt halt und dabei den Powerknopf drücken, bis du ein bling am Pc ( also den USB Verbindungston von Windows ) hörst, Itunes sollte dabei schon laufen ;)

Dann sollte dein Iphone im Wiederherstellungsmodus erkannt werden, dann wiederherstellen und wahrscheinlich musst dus dann neu Jailbreaken. Aufpassen das du nicht Updatest, ist mir passiert.

Muss jeder wissen, wenn die 3.1.2 nicht der Untergang ist, kannst dus gleich Updaten, der JB geht beim 2G immer ;) bis zur 3.1.2.

Ist es dann wiederhergestellt, musste den JB neu machen und dann am besten alles neu installieren usw, die Sicherung würd ich nicht mehr zurückspielen, sonst hast du das selbe Problem evtl. wieder mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gugugaga

pollypups

mensch du bist der hammer...Mein Held. Mercie alter

hat perfekt funktoniert... hat zwar am anfang einbischen probleme aber da bin ich selber schuld "power knopf" klemmt einbischen....

naja danke schön

p.s. lace das nächste mal alles genau lesen statt gleich los schreiben. aber trotzdem danke für die mühe. peace

mfg nicht mehr verzweifelter NERD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.