Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Erdjan

Habe mein sicherheitscode vergessen brauche dringend hilfe Nokia 6700

Frage

Erdjan

Huten tag habe gestern bei ebay ein Nokia 6700c-1 gekauft leider wenn ich es annmache kommt mir sicherheitscode kenn ihn garnicht der man von wo ich es habe schrieb mir auch nicht zurück weiß echt nicht was ich mache soll habe dafür 180 euro bezhalt :( könnte mir jemand helfen ?

Imei:3569430368380**

code:0571145

Type:Rm-470

bitte dringen um hilfe

bearbeitet von Chris02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Chris02

Ich habe deine Seriennummer mal zu deiner eigenen Sicherheit unkenntlich gemacht. Anhand der IMEI kann dir eh keiner weiter helfen.

Du musst dein Handy flashen. Dabei kannst du auch den Sicherheitscode zurück setzen. Benutze bitte mal die Suchfunktion. Die Prozedur ist bei allen Nokia Handys gleich und in den letzten paar Tagen in div. Unterforen sehr oft gepostet worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Erdjan

Ich habe deine Seriennummer mal zu deiner eigenen Sicherheit unkenntlich gemacht. Anhand der IMEI kann dir eh keiner weiter helfen.

Du musst dein Handy flashen. Dabei kannst du auch den Sicherheitscode zurück setzen. Benutze bitte mal die Suchfunktion. Die Prozedur ist bei allen Nokia Handys gleich und in den letzten paar Tagen in div. Unterforen sehr oft gepostet worden.

hmmm danke dir aber welche suchfunktion kannst du mir link geben oder irgend wie ? beschreiben wäre echt lieb von dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
funshopper_de

Ich geb Dir gern noch einen Hinweis: Phoenix ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.