Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LudSt22

Habe meinen Nokia 5800 Sperrcode vergessen !!

Frage

LudSt22

Hallo

Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor einem halben Jahr ein Nokia 5800 XpressMusic gekauft. Ich habe einen Sperrcode aktiviert und da ich das Handy nie ausgemacht habe auch wieder vergessen. Da ich meine Garantibescheinigung nicht finde kann ich auch nicht ins geschäft gehen und das Handy wieder zurücksetzen lassen. Meine Frage ist weiss jemand wie man den Sperrcode loswird ?

MFG Steve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest proofman

hallo,

bei nokia brauchst du keine garantiebescheinigung, garantie wird über die imeinummer des gerätes abgewickelt egal wer das handy zun service gibt, soviel dazu.

ist aber in deinem fall e unerheblich da eine zurücksetzung des sperrcodes nie unter garantie fällt, da eindeutig ein eigenverschulden vorliegt und somit das ganze für dich kostenpflichtig wird.

womit wir beim letzten punkt wären. das zurücksetzen des sperrcodes für dein handy (BB5-gerät) kann nur und ausschließlich mit entsprechender hardware eines nsc vollzogen werden, was mitunter schon mal an die 40 euronen kosten kann, kommt natürlich auch auf den shop an.

einen mastercode um das ganze in eigenregie zu erledigen gibt es für modernere nokias nicht mehr.

in diesem sinne

proofman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.