Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bobbythecount

Hagenuk fono e100 Tasten 789 gehen nicht mehr

Frage

bobbythecount

Hallo Forum-Mitglieder!

Seit das Hagenuk fono e100 meines Vaters ins Waser gefallen ist gehen die Tasten 789 nicht mehr. Ich habs bei 50° getrocknet und mehrfach ein- und ausgeschaltet. Keine Besserung.

Kann mir wer einen Tipp geben, was ich tun könnte?

vielen Dank

bobby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Chris02

Hallo!

Telefon auseinander bauen, alle Teile ab, die sich abmachen lassen, vorallem das Display!!

Danach die Platine in 99% Alkohol (ISopropanol) legen und dort 2-3 Tag verweilen lassen. Gelegentlich mit einer Zahbürste schrubben.

Anschließen 24h trocknen lassen und erneut versuchen!

Gruß

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
THPS

wie kommt man denn zu so einem Telefon?? Ist es nicht sinnvoller ein neues zu kaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bobbythecount

Danke für den Tipp mit dem Isopropanol, klingt interessant. Werde ich mal versuchen, wenn der Besitzer zustimmt.

Gibt es für telefone eine disassambling-instruction? Für Laptops gibts sowas immer aber für Handys spuckt google nix aus. Oder vielleicht hab ich die falschen Suchbegriffe. Wenn du oder sonstwer sowas kennt, sagt Bescheid.

zu dem Handy kommt man weil es seniorentauglich ist und in dieser Funktion gute Dienste leistet.

lg

bobby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bobbythecount

Hab jetzt das mit dem isopropanol gemacht und - HURRA! es geht wieder

danke nochmal für den tipp

lg

bobby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.