Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ghostic

Haken bei o2 WAP GPRS anstatt o2 Internet

Frage

Ghostic

Hallo waver. hab seit dem update auf 1.2 oft den Fehler gehabt das wenn ich auf den Browser bin kam "keine Antwort". oft hat es aber auch gut geklappt. deswegen hab ich mal auf die Profile geguckt und da war der hacken bei o2 wap gprs. ich würde sagen das ist seit dem update.

jetzt die Frage werden mir extra kosten entstehen weil ich über den falschen ZugangsPunkt rein von? also nicht über o2 Internet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

18 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Wave_User

Das ist nach jedem Update so. Einfach O2 Internet wählen und Spaß haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sbtm

Und es ist übrigens immer noch der Haken. Hat doch nix mit Hacken zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ghostic

thx für die Antwort. hab gesehen auch bei o2 wap gprs der ZugangsPunkt Internet ist. nun fällt mir auf das aber weiterhin der Fehler kommt "keine Antwort"... ist das ein 1.2Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
radiomaxx

das hab ich bei mir auch festgestellt!

wo ist der Unterschied zwischen Internet und O2 WAP GPRS?

Geschwindigkeit?

gruß, maxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wave_User

O2 Internet ist laut Aussage eines O2 Mitarbeiters die schnellste Verbindung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lethrion

Bin auch bei O2 und habe den Blue 100 Tarif. Gibt es da eigentlich noch diese Homezone? Weil irgendwie sehe ich das Häuschen net mehr in der Statusleiste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Farron

Häuschen und Homezone gab es imho nur bei den Genion Tarifen und die sind Schnee von gestern :erledigt:

Gruß Farron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wave_User

Homezone gibts in dem Sinne nich mehr. Das war alles mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hegse

Ich habe meinen Tarif von O2 genion S auf O2 Blue geändert. Da die UMTS Verfügbarkeit hier bei mir (ländlich gelegen) sehr schlecht ist habe ich nur manchmal das 3g Zeichen in der Statusleiste. Wenn der UMTS Empfang allerdings funktioniert habe ich auch ein Häuschen in der Statusleiste. Scheint also weiterhin zu funktionieren mit der Homezone. Ob die jetzt allerdings noch von Bedeutung ist bei den O2 Blue Tarifen kann ich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Trackdeluxe

Ich nehme auch nur internet. Die anderen lösche ich dann hab ich das Problem nicht mehr das sich der Verbindungspunkt verstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
radiomaxx

Homezone gibts in dem Sinne nich mehr. Das war alles mal.

natürlich hab ich mit meinem O2 mobile FLat noch eine Homezone!

das Häuschen wird mir auch immer braz angezeigt!

gruß, maxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ghostic

hat das sonst keiner das immer wieder "keine antwort" kommt? egal wie gut der empfang ist? vorallem das wetter widget zb. lässt sich updaten aber ne sekunde später im browser trotzdem keine antwort kommt... -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wave_User

Die Homezone wird noch angezeigt und man kann weiterhin die damit verbundene Festnetznummer nutzen jedoch gibt es nur noch die eine Flat die Deutschlandweit gilt. Früher gab es das auch das man nur in der Homezone Kostenlos telen konnte. Das ist aber schon lange nich mehr so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Homezone kann immer noch gestellt werden. Kostet 5.- € zu jedem Tarif.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Doch. Wenn man von jemandem angerufen wird, zahlt dieser ganz normale Festnetzgebühren, da man ja noch eine zweite "Festnetznummer" hat. Und wenn z.B. die 120 Minuten des Blue aufgebraucht sind kann man für 3 Cent ins Festnetz anrufen.

Ich habe gar keinen Festnetzanschluss. Telefoniere seit Jahren nur über O² (habe noch den Geniontarif) und meine Bekannten und Verwandten freuen sich darüber, dass sie mich zu Hause oder in der Umgebung preiswert erreichen können.

Nicht Jeder hat eine Flatrate in alle Netze.

Und hier noch was zum Threadtitel :-)

post-541714-14356857597417_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.