Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
helddestages

Hallo bin neu hier!!!und blicks garnicht!!!!!!

Recommended Posts

helddestages

Hallo zusammmen !!!

ich habe mich heute hier neu angemeldet weil ich mir für denn fehler code(1015) meines iphones 3gs was runterladen wollte...

wobei es jetzt auch dabei gebliben ist...

um euch jetzt mal mein ganzes leid zu erzählen...

mein altes 3gs ist neulich in eine sekt bole gefallen und da ist nix mehr zu retten gewessen da ich nicht ohne sein kann habe ich mir ein neues besorgt das allerdins gejalebrakt war was ich nicht wusste also ich das handy an denn pc angeschlossen und wiederherstellen gedrückt und seit dem funkt garnix mehr.....

könnte mir da einer von euch weiter helfen ? so über fernwartung oder teamviewer????wäre super würde au was zahlen...bin echt mega verzweifelt!!!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Puep

du blickst wirklich nichts :D das ist sicher nicht der richtige bereich dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Hallo und Willkommen hier "Helddestages"! *allein für die wahl des nicks solltest n preis bekommen :lol:*

Als aller erstes:

Du hast oben n paar sachen stehen wie "Kontrollzentrum", "Handy Portal" usw! Darunter auch "Forensuche"

Wenn du diese mit "Fehler 1015" fütterst, würdest du zu diesen Thread hier kommen:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/201871-iphone_3g_fehler_1015_a.html

Dort steht ALLES drin was du wissen musst um DIESEN Fehler zu beheben! Solltest du noch fragen haben, stell diese bitte in den geposteten Thread!

Danke

:closed: bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Erstell Dir nach dieser Anleitung ne Custom FW 4.3.3 (zunächst ohne iPad BaseBand) und spiel sie im PwndDFUMode auf. Falls du allerdings bereits das Baseband geuppt haben solltest, kommst du um das iPad-Baseband für die weitere Nutzung als Handy nicht rum. Lies dich erst ein.

iPhone custom firmware 4.3.3 anleitung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
helddestages

so hab jetzt alles versucht was zumindest in meiner macht steht!!!!

was wenn ich mir eure beiträger so durch schau sehr wenig ist....

bin also immer noch nicht weiter....

und da ich ein armer lehrer bin bzw. im reff bin und keine kohle hab um mir ein neues iphone zu kaufen...

würde ich das teil sogar an einen von euch verschicken....

natürlich mit bez.

bevor es als briefbeschwerer arbeiten muss.

ich würde mich echt freuen wenn einer von euch sich anbieten würde....

mit hoffnung auf baldige hilfe und freundlichen grüßen!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Jetzt mal ohne Panik... Was hast du denn im Einzelnen gemacht und was hat nicht geklappt? Grunds. sollte sich jedes iPhone, wenn es sich nur um ein Softwareproblem handelt, wieder herstellen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
helddestages

puh was hab ich gemacht im prinzipnix bis auf des was in der anleitung steh und da bin ich bis zu dem 2ten bildschirm gekommmen und dann beschwert sich das prog.das es ne falsche softwearsei....

https://www.handy-faq.de/forum/attachment.php?attachmentid=95750&stc=1&d=1308553314

also von dem her kein plan hab auch die 2 varianten versuch wo man bei dem sonwbreeze runtewrladen kann aber da kommt der gleiche käse.....

post-827353-14356867752108_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
helddestages

ah stimmt des ireb da hab ich mich bis zum ende durchklicken können....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Jetzt schließt du mal bitte das Programm f0recast (google) an und postest die Meldungen, (bitte ohne deine IMEI - die geht niemanden etwas an.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Die Suchfunktion in Verbindung mit den auf Seite 1 angepinnten Themen wird Dir immer weiterhelfen.

Auch ein Post im Kurze Frage Thread ist immer gut, dann kann man Dich weiterleiten, lieber Held

LG mrk

Einen Thread mit so einem Titel werde ich nächstesmal sofort schließen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
helddestages

hä was soll ich machen??

sorry bin ne totale flach pfeiffe was den ganzen pc mist angeht...

aber ich glaub ich weiss was ich machen soll....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
helddestages

so hab das mal runtergeladen aber muss jetzt leider troz ferien in die schule ....

und das ohne handy naja ohne iphone...aber werde mich heute abend wieder melden....vielen dank echt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

So..als erstes nimmst du die iOS aus diesem link hier:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_firmware_download-142/ios_4_3_3_fuer_iphone_3gs_download_3225.html

Die lässt du unangetastet..also nich mit winrar/winzip öffnen (fehleinstellung bei 95% der user hier :sorry:)

die datei ziehst du dann in die aktuelle sn0wbreezeversion:

https://www.handy-faq.de/forum/windows_software_fuer_iphone_download-196/sn0wbreeze_v2_7_3_win_download_3232.html

und gehst dann nach Anleitung die sweetxxl gepostet hat step-by-step durch!

Solltest du dann noch Fragen haben stell diese bitte in den folgenden Thread:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/202120-iphone_3gs_4_3_3_jailbreak_unlock_feedbacks.html

Glaube damit haben wa alles gesagt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
helddestages

also habe vorerst mal eine andere lösung mit einem anderen iphone gefunden...

und mein`s liegt jetzt bei einem rep. service...

und falls die des nicht hin bekommmen sollten werde ich eure super nette und echt schnelle und freundliche hilfe wohl wieder beanspruchen müssen...

und auch noch en dickes sorry an die modi`s dass ich beim posten usw. glei mal en paar fehler gemacht hab ohne vorher mal zu lesen... :sorry:

also nochmal danke an alle die so schnell einem neuling helfen wollten!!!!!

mfg....der held ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.