Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hempels

Hallo!!! Kann ich mit MortScript 4.1 das Navigon zum drehen bringen

Frage

hempels

:icon_chee Hallo muß euch sagen,ihr habt ne geile seite aufgebaut.

Bin neuling hier,habe jetzt viel über das proplem gelesen das sich das Navigon nicht automatisch drehen lässt,wenn man das HTC HD2 quer nimmt,ich habe die version 7.3.9 (built 013) von Navigon als 30Tage test drauf (HTC HD2 letzte woche im T-com laden gekauft, auf der speicherkarte ist das Navigon schon drauf)

Habe in eurem forum gelesen das es ein programm gibt (MortScript) damit soll es möglich sein das man das Navigon zum drehen zu bewegen,habe mir die Version 4.1 gesaugt wie kann ich mit dem programm umgehen,so das mein system von meinem HTC HD2 weiterhin sauber funktioniert (wie schon gesagt ICH BIN NEULING :redface:)

und nochwas habe die readme datei auf meinem Computer aufgemacht und da steht folgendes drin:

setup: Setup programs for Windows Mobile devices, run from your PC

cab: Setup archives for Windows Mobile devices, copy to your WM device and open it there

bin: Device binaries, copy them to your device and run MortScript.exe to register

PPC = PocketPC (also Phone Edition)

SP = Smartphone (those things without touchscreen)

PNA = PocketNavigation (stripped down systems for navigation, might not work on every device!)

PC = Desktop PC (Windows 2000/XP/Vista)

heißt das jetzt das ich das gar nicht benutzen kann,da ja das HTC HD2 ein touch handy ist??

Wie schon oben erwähnt bin neuling falls ich das prog.doch nutzen kann wie gehe ich damit um od.wie bekomme ich es auf mein HTC HD2 :redface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.