- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Handy angeblich Wasserschaden. Hilfe!
Gestellt von
simonh.
8 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Also hallo erstmal.
ich hab mir vor ziemlich genau 7 monaten ein neues handy gekauft. ein Vivaz pro. das ich übrigens jedem abrate,aber das ist ne andere geschichte. jetzt ist das problem gewesen das ich das handy zum 2. mal eingeschickt habe. das problem war das der Akku sich nichtmehr über mein handy hat aufladen lassen, sprich wenn man ihn in ein anderes handy eingesetzt hat war er noch aufladbar. das handy an sich funktionierte bis auf einen kleinen wackelkontakt jedoch noch sehr wohl. ich habe das handy eingeschickt über den vodafone laden in dem ich es gekauft habe mit dem fehler" wackelkontakt beim telefonieren, akku läd nicht". jetzt hab ich von der reparatur werkstatt den befund "beschädigung der hauptplatine durch fremdeinwirkung" bekommen und darf mir entweder das 7 monate komlpett kaputte handy für 21 euro zurückschicken lassen oder es (oh wien ett) kostenlos von denen entsorgen lassen. die firma heißt arvato services falls das irgendwas hilft. ich hab da angerufen heute und wollte wissen was das denn soll, weil das handy ja vorher noch funktioniert hatte und ich mir sicher war das kein wasser darüber gelaufen ist und die meinten nur das sogar der wasserdampf in der küche ausareichen könnte um so einen schaden anzurichten. also ich weis echt nicht weiter. hat jemand ne idee?
hier ist noch ein bild von dem "wasserschaden"
mfg simon
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag