Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cimbomlu

handy anmalen!!!

Frage

cimbomlu

handy anmalen!!!

ICH WOLLT mein handy anmalen(joystick deckel usw)

MIT WAS bleibt die farbe drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Jolina

Mit was für Farbe versuchst du denn zu malen? Sowas sollte mit Lack gehen. Musst du mal im Baummarkt rumschauen oder im Bastelladen. Da wos so Modellbaukästen gibt. Die Farben halten auch recht gut ^^

Allerdings find ich die Idee ein Handy zu bemalen, nun ja, nicht so toll (Garantie usw.).

Du solltest das Gerät dazu komplett auseinander nehmen. Damit du die Teile einzeln hast. Außerdem muss der Lack gut aushärten (das kann schon mal ne Weile dauern).

Dünne Schichten würdest du auch mit so Spraydosen hinbekommen, aber wie gesagt, nur wenn die Teile weit weg von der Elektronik sind... und das stell ich mir beim Joystick irgendwie schwierig vor. Wennst es besonders schön glänzend haben willst, kannst auch noch Klarlack drüber pinseln, macht das ganze auch noch etwas robuster.

Ne ganz clevere Alternative wäre natürlich, wenn du einen kennst der mit Airbrush rumwerkelt. Das wäre natürlich ne super Möglichkeit Farbe dauerhaft und halbwegs robust aufs Handy zu bekommen.

Naja, viel Erfolg jedenfalls. Kannst ja mal ein Bild reinstellen wies nach der Bemalung ausschaut und obs noch funktioniert :icon_chee

LG Joli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest iBen

kann mich Jolia anschliessen, aber 14 denkt man noch nicht so weit und da muss es schon was sein, was andere Freunde nicht haben. ;)

PS: 1 Ausrufezeichen hätte gereicht.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Marcusg562

Versuchs mit Paint Brush, gibt auch extra Läden die sowas machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cimbomlu

1 die garantie is sowiso kaputt

2 hier sind fotos man kann das seeeeeeeeehr leicht auseinanderbauen

3 ich will ja aus meinem handy ein w310i machen d.h. k310i zu w200i flashen

4 das ist cool glaub es mir

5 sollte es nicht teuerer sein als 2.00euro ich brauch ja nur schwarz und orange paar mal sprühen

6 gibt es das bei obi auch is ja gleich in der nähe ca. 200 m

hier die fotos die ich sprüen will

post-207579-1435681446386_thumb.jpg

post-207579-14356814464183_thumb.jpg

post-207579-14356814464483_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest iBen

naja, ob das so "cool" ist, wage ich zu bezeifeln, aber in deinen Augen mags du wohl recht haben. ;)

Aber mit 2,00 Euro wirst du da wohl kaum auskommen, denn du musst eine Farbe kaufen und keinen Klecks. ;)

Rechne mal mit 10,00 Euro, mehr werden beide Farben wohl nicht kosten.

Obi solltest du vorbei gehen und mal nach Lack Farbe fragen, die haben das sicherlich und dann wirst du es ja sehen.

Also, raus mit dir und hin da. :D

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fooox1

Vieleicht wäre es einfacher mal bei eBay oder so nach einen Austauschcover zu schauen.

Kommt vom Preis her auch nicht teurer und hält vieleicht doch besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest iBen

Vieleicht wäre es einfacher mal bei eBay oder so nach einen Austauschcover zu schauen.

Kommt vom Preis her auch nicht teurer und hält vieleicht doch besser.

Dann ist es aber kein Unikat. :alright:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stefan29

foox meint bestimmt, dass er ein 2. hat, falls beim "anmalen" was schiefgeht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest iBen

foox meint bestimmt, dass er ein 2. hat, falls beim "anmalen" was schiefgeht ;-)

ahhhh okay, aber dann hat er noch mehr Ausagen.^^

Aber man könnte auch nen iPhone Gelb anmalen, wäre sicherlich nen Knaller. :haha2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fooox1

Ne, Stefan, ich meine schon eins für diesen Zweck. Man bekommt da auch Airbrush, so das man auch ein exklusives hat. Wird aber auch so angeboten. Und ob nun schwarz/orange so exklusiv ist, wage ich zu bezweifeln. Höchstens die Ausführung!

Aber lassen wir ihn nur machen, hoffe er stellt dann auch ein Bild vom Ergebniss rein.

Ersatzcover wird er brauchen, das erste wird meistens Müll, wenn man es noch nicht gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.