Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MoonlightSX

Handy auseinanderbauen

Frage

MoonlightSX

so, also meine Frage bezieht sich jetzt auf den Thementitel :icon_bigg also, kann mir jemand sagen ob es schwer ist das Mobiltelefon ausnandzubauen und ob jemand vielleicht eine anleitung dafür hat, danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
master123of

-

bearbeitet von master123of

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MoonlightSX

der akkudeckel hält nicht richtig und stuab aufm display

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
master123of

-

bearbeitet von master123of

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MoonlightSX

du hast es erfasst :-D auch wenn mir deine zwei antworten bis jetzt nicht weitergeholfen haben :goofy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
didi58

so, also meine Frage bezieht sich jetzt auf den Thementitel :icon_bigg also, kann mir jemand sagen ob es schwer ist das Mobiltelefon ausnandzubauen und ob jemand vielleicht eine anleitung dafür hat, danke

hi

ab Seite 81 ist beschrieben wie das Handy zerlegt wird.

Samsung SGH-F480 service manual.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bubblegum

So etwas gibts doch bei uns im Forum ;)

https://www.handy-faq.de/forum/attachments/samsung_f480_forum/22795d1218741282-f480_firmware-samsung_sgh_f480_service_manual.pdf

Die ganze Angelegenheit sieht für mich allerdings eher aus wie das Öffnen einer Schweizer Präzisionsuhr. Ich würde es eher lassen. Denn ob Dir bei einem missglückten Versuch der Kundendienst den Haufen Plastik am Schluß umtauscht, wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Leti

I NEED HELP!!! hhahaha ich hab mich extra angemeldet u weiß nich wie ich hier ein neues thema anfange soll.. also dachte ich ich schreib mal hier rein, weil ich auch wissen will wie ich das samsung f480 auseinander bauen kann.. Ich hab echt immer pech.. ich hatte das handy 10 tage u dann ist das display kaputt gegangen woraufhin ich es zur reperatur geschickt hab aber die haben 10 wochen gebraucht um herauszufinden das es einen displaybruch hat und dann wollten die auch noch 150 euro für die reperatur, die aber eigentlich 120 euro kostet. jetzt hab ich mir das display selbst gekauft weiß aber nicht wie ich es umtauschen soll... Könntet ihr mir da helfen? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bazillus

Die Anleitung findest du hier im Forum, sie ist sehr ausführlich und es ist gut dargestellt.

Habe mit Hilfe dieser Anleitung mein Handy bereits zweimal auseinander gebaut, das erste Mal war es nicht so leicht, beim zweiten Mal ging es schon besser. Wusste dann ja auch genau wie es funktioniert.

Musst selber wissen, ob du das Risiko eingehst. Hatte auch Staub unterm Display und das ging mir so ziemlich auf die Nerven, daher der Auseinanderbau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Leti

JA ich habs gefunden und geschafft!!!!DAS IST ECHT EIN TOLLES FORUM!!! ja das risiko war es mir wert .. :( hatte ja 10 wochen gewartet und nixx.. :( aber jetzt gehts ja wieder :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.