Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hendrikhe

Handy bildschirm flackert

Frage

hendrikhe

Mein Handybildschirm flackert und macht die menuführung dadurch sehr schwer.

Wenn ich zum Beispiel bei "Eigenen Dateien" zu meiner Speicherkarte runterscrollen will, flackert es kurz und es wird dann dadurch hochgescrollt (es flackert ständig) und ich darf es dann ständig neu versuchen die Speicherkarte zu erreichen.

Nur selten flackert das Bildschirm nicht und alles ist in Ordnung.

Was kann ich da tun ?

Gruss

bearbeitet von hendrikhe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
hendrikhe

Danke , hab als Lösung das hier ausprobiert:

1. In den Verbindungen bei Netzmodus NUR GSM auswählen

2. Neustart --> Damit sollte es erstmal Weg sein

3. Wieder zurückstellen des Netzmodus auf Automatisch

Bis jetzt hält es, schau ma mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sepp2905

Welche Version hast du drauf? Ich hatte das Problem nur bei der 10b. Meiner Meinung nach kann keins der dort genannten Lösungen das Problem auf dauer beheben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Freddy

Hey ich habe das handy nun 2 Wochen , und als ich nun eines abends mein handy anschaute merkte ich dieses blinken ! Ich ahb das handy ausgeschaltet und wieder an gleich nach der Pin abfrage , ging es wieder los ich kann nur meine sms anschauen ,ich komme nicht zu meinen Anwendungen :banging: gibt es eine tasten combi das ich dahin gelange irgendwie weil ich durch das blinken soo oft drauf drücken kann wie ich will ,das sich da nix tut !!!!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Herodot

Da musst du wohl die Firmware flashen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.