Guest barbarahoffma

Gestellt von
Guest barbarahoffma
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Hallo!
Wie erkennt man ein Handy-Dummy? In meinem Fall LG BL40 New Chocolate. Dazu finde ich nämlich keinerlei Angaben, nur, was ein Handy-Dummy ist.
Hintergrund:
Heute war ein Fest mit Verlosung. Alle Preise waren gespendet. Haben dort auch einige Dinge gewonnen. In einer der Tüten war ein Handy. Echt! Ein Handy. Allerdings ohne Verpackung, ohne Kabel, ohne Anleitung nur das reine Handy. Und dann oben erwähntes. Komisch.
Hab rausgefunden wie die Akkuabdeckung abgeht. Akku ist drin. Darunter sieht man eine Platine unter "Klarsichtfolie". Mit dünnem Edding ist ein Häckchen drauf.
Sim-Karte??? Wo hin soll die hier gehören? Hier in eurem Forum fand ich endlich die Bedienungsanleitung. Runter geladen und angesehen. Aha, aber da, wo dort die Sim-Karten-Halterung ist und die Speicherkarten-Halterung ist bei meinem: Nichts.
Schade, kann das Ding noch nicht mal meinem Sohn zum spielen geben - müsste ja wenigestens den Akku aufgeladen bekommen (wie ohne Kabel).
Hätte natürlich noch lieber ein funktionierendes Handy gehabt.
Sollte vielleicht Dummy mit Akku bei ebay verkaufen - ja, ja - ich weiß: ganz groß Dummy schreiben und noch größer Spielzeug-Handy im Echtlook denn telefonieren oder ähnliches unmöglich.
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag