Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BlackBurn.Ger

Handy eingeschickt, immer noch kaputt!

Frage

BlackBurn.Ger

Hallo leute,

So habe echt langsam die nase voll.

Meine handy war kaputt, also ich konnt enicht mehr lauter / leise machen sowie das mikro war kaputt... nunja heute kamm es an und laut zettel wurde alles behoben.

Ok die lautstärke geht wieder...

aber das mirko ist immer noch kaputt.... was ist das für ein rotz?

Kann ich bei o2 ein neues verlangen? oder muss ich das nun NOCHMAL einschicken... das gibt es nicht....

würde mich über paar ratschläge freuen...

war schon schwer das PALM/O2 service stelle sagte, dass ich es einschicken kann und nu der rotz... hamma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Lia.Ro

Hey

soweit ich weiß musst du es 3 x einschicken, bevor du Anspruch auf ein neues Handy hast.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BlackBurn.Ger

Hey

soweit ich weiß musst du es 3 x einschicken, bevor du Anspruch auf ein neues Handy hast.

Lg

oh mann wirklich? das ist ja nen super Ohmen.... das gibt es doch nicht......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
restless

Nicht ganz korrekt, Lia

Lt. Gesetz hat der Anbieter einer Ware 2 versuche, den Mangel abzustellen (seis durch Reparatur oder Austausch). Erst danach hat man als Verbraucher das Recht auf Rückgabe der Ware und der Zahlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Zeusrockt

Ich musste meinen Pre (mein 2tes) Anfang Januar nun auch einschicken, da der Slider immer mehr Spiel bekam und sich letztendlich auch verharkte!

Nach 2 Wochen kam er dann wieder, das Problem wurde auch super behoben. Nur, jetzt ging die Tastaturbeleuchtung nicht mehr -.- .

Kann doch eigentlich nicht sein, dass ein "repariertes" Gerät mit einem neuen Fehler zurückgesendet wird?! Vor allem die Reaktion seitens der Reperaturfirma sowie O2 waren meiner Meinung nach unter aller Sau. Keine Entschuldigung kein nichts und so ist mein "neues" Handy gleich mal 1 Monat unterwegs und ich kann daraus weder einen Nutzen ziehen noch kam man mir irgendwie entgegen, ein Ersatzhandy wollten sie mir auch nicht anbieten.

Naja ich hoffe im Moment wirklich, dass nun wieder irgendwas nicht stimmt und ich von dem hier dargelegten Information gebrauch machen kann...

mir langt es so langsam mit Palm sowie O2!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BlackBurn.Ger

sooo also wenn es interessiert und auch so nen problem hat.

Also war gerade im o2 laden mal wieder und ja , der verkäufer dachte ich kriege sofort ein neues model aber palim palim, war ja nicht so....

Nunja er dann bei der Datenzentrale oder so angerufen und ja es soltle nochmal eingeschickt werden.

Damit war ich nicht zufrieden und habe nen bissl palawa gemacht das dass nicht geht und so weiter.

Nunja und nun kamm raus das ich am mittwoch ein ganz neues model kriege!

Also mit nen bissl streß machen geht was bei o². trotzdem werd eich nach base gehen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.