Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SamJet8000

Handy einschicken! aber wie?

Frage

SamJet8000

Hey liebes Community:rockout:

Ich möchte mein liebes Jet einschicken, wegen der 3,5 Klinkenbuchse und noch einigen kleineren Macken. Nur wo soll ich es einschicken?:huh:

Beim MobilCom Debitel- Laden, wo ich es gekauft hab. Oder doch bei Samsung direkt und falls ja dann wie? Hab noch nie ein Handy eingeschickt.

Und hab ich ein Anrecht drauf ein neues Handy zu bekommen?

Danke für jede Antwort.

MfG SamJet8000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
98765432

Wenn dein Handy 3 mal wegen macken repariert wird bekommst du ein neues! Mehr weiss ich aber auch nicht:-?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Handy9999999999

Würde mal sagen geh dahin wo du es gekauft hast und schildere dein Problem die können dir dann weiter helfen und schicken es ein.

Nach 2 oder 3 mal einschicken bekommst du ein nagelneues Handy.

Samsung biete außerdem ein Online-ReparaturService an. Kann es leider nicht ausprobieren hab kein Samsung Account und kein Samsung Handy.

Hier mal der Link:

Samsung ReparaturService Online

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SamJet8000

Ok danke ersmal für die schnellen Antworten.

Ich werd dann mal Dienstag bei Mobilcom DEbitel vorbei schauen, und ihnen das mit der 3,5 Klinkenbuchse erklären. Und natürlich hoffen, das es behoben werden kann. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.