Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bitjaeger

Handy entsperrt sich von selbst in der Hosentasche...

Frage

Bitjaeger

Mein Handy entsperrt sich immer selbst in der Hosentasche. HAbs momentan noch in der mitgelieferten Tasche, aber auch ohne drückt man sehr leicht den seitlichen Knopf zum entsperren.

Ist etwas was mich an dem Handy ziemlich nervt.

Gibt es da Abhilfe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Papierstapel

Also ich hab das gleiche Problem.

Ich denke aber nicht ,dass es an dem Knopf liegt, da man den ja ziemlich lange drücken muss.

Ich schätze, dass es an Smart Touch liegt. Ich hab es gerade eben mal ausgeschaltet und kann euch dann heut abend sagen, ob es sich verbessert hat.

Bisher hatten aber fast alle meine Handys dieses Problem, deswegen bin ichs schon gewohnt :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Es liegt mit höhrer Wahrscheinlichkeit am Smarttouch. Hatte ich zu Anfang auch aktiviert, mit diversen Selbst-Freischaltungen. Je mehr Shortcuts man definiert hat, desto häufiger kommt eine Selbstauslösung vor. Nachdem ich es ausgeschaltet hatte gabs diese Probleme nicht mehr.

Einen Versuch ist es wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
qani

ich kenn das problem auch! ohne smart-touch wirds besser! allerdings nervt mich dann dieser knopf zum entsperren (dauert mir zu lange) gibts da irgendwie so ein zusatzprogramm, dass man z.b. den "schieberegler" vom wecker zum entsperren verwenden kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Papierstapel

kann es nun auch bestätigen! Ohne Smart Touch ist die Sperre heute Nachmittag kein einziges mal ungewollt rausgegangen :)

Schade, eigentlich finde ich Smart Touch ganz praktisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kaielmi

Hatte ich auch.

Echt doof, so ist das Smarttouch überhaupt nichjt wirklich nutzbar, obwohl es ein interessantes Feature ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AIRMAKZ

Ich glaube da wäre der Touchscreen via Leifähigkeit der Finger echt angebracht :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Sesere

Ich weiß nicht in wie weit das hilft.

Ich habe unter Einstellung-->Berührungsfeld-->Hintergrundbeleuchtung an

auf Nur Sperrtaste gestellt.

Dadurch lässt sich das Smart-Touch nur mit der Sperrtaste oben rechts aktivieren. Die Drückt sich bei mir nicht so leicht wie die Tasten vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.