Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
esmeraldaesk

handy fährt nicht hoch!!! nur weißer bildschirm mit blauem nokia logo!

Frage

esmeraldaesk

guten tag

ich hoffe, ihr könnt mir helfen. mein handy hat nämlich das problem, dass es nach dem einschalten nicht mehr hochfährt. es erscheint der weiße hintergrund mit dem blauen nokiaschriftzug, aber dann passiert nichts mehr. auch nach minuten. hilft dann nur noch akku raus. danach das gleiche problem. kann es starten, wenn ich dieses resetspielchen mit rote-grüne-foto-taste drücken mache, aber das kann ich doch nicht jedes mal machen, wenn ich das handy anmache!

weiß jemand abhilfe? oder ist das ein fall fürs service center?

vielen dank schon mal, drehe so langsam schon am rad...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
sharx

Also wenn der Hardrest keine Besserung gebracht hat, dann würde ich es in jedem Fall als Reklamation zum NSC bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wilbo

Hatte ich auch schon, guckst du hier --> https://www.handy-faq.de/forum/nokia_5800_forum/73276-5800xm_firmware_v21_0_025_diskussionsthread-15.html#post456579

Das Ende vom Lied: Selbst das NSC konnte es nicht wieder zum Leben erwecken und musste es einschicken. Hat 8 Tage gedauert, dann hatte ich es wieder.

10 Tage läuft es nun schon einwandfrei... *schnell3malaufholzklopf*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schmieding78

Hatte das gleiche Problem als ich neue Themes auf der Speicherkarte installiert hatte.

Konnte das Handy nach herrausnehmen der Speicherkarte wieder normal starten -> Standart Theme -> Starten funzt wieder ganz normal, auch mit Speicherkarte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
esmeraldaesk

danke erst mal für die antworten. :)

das mit speicherkarte rausnehmen habe ich auch schon gemacht und es geht wieder an. ich muss erst noch rausfinden, was dem handy auf der speicherkarte nicht gefällt. themes habe ich keine installiert, allerdings letztens ein zusätzliche sprache für das wörterbuch.

das problem scheinen mehrere leute zu haben, siehe thema "erster Absturz!" (das ist leider doch erst später gefunden habe, ich entschuldige mich in aller förmlichkeit! :stupid:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
esmeraldaesk

habe jetzt mal die speicherkarte formatiert. ausgeschaltet. angemacht. erst mal bildschirm dunkel geblieben. geil.akku raus, rein. an. geht! mit karte drin. lade gerade musik drauf und schaue dann, wie es sich weiter damit verhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.