Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cascadeNb1

handy gecrasht was jetzt

Frage

cascadeNb1

hi ich hab mit p2k tools einstellungen verstellt un damit mein handy gecrasht jetzt bleibt es immer hängen un ich funtions los mann kann es nur noch ein uns ausschalten. mit esd lite kann ich keinen neune flash drauf spielen da kommt ich failed flashing process obwohl mein handy erkannt wird wie kann ich mein handy wieder reparieren brauch dringen antworten danke.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
KelleII

hi

hatte mal ein ähnliches problem mit meinem L7

ich habs wieder hingekriegt indem ich mir den firmware-updater von motorola gezogen hab. der hat das handy erkannt und hat die firmware neu installiert. das ganze hatte nur den nachteil das die ganzen daten weg ware.

gruss KelleII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cascadeNb1

hi , danke für die antwort woher bekomm ich diesen motorola firmware-updater?

danke

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
b.a.d.b.o.y

Nützt nicht wirklich was.Bei mir kommt nur die Anzeige das ich schon die aktuellste Version draufhab.Aber ich kann mein V3 nicht mehr starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hondaerazor

Habt ihr schon versucht im Bootloader zu flashen? Also mit Bootloader hochfahren und flash darufsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.